Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
Umfrage: Wer kann mir mit einen Geräuschgutachten für einen CCKW für Deutschland helfen? Prüfer möchte die Stand-und Fahrgeräsche wissen.
Es wurden noch keine Stimmen zu "Wer kann mir mit einen Geräuschgutachten für einen CCKW für Deutschland helfen? Prüfer möchte die Stand-und Fahrgeräsche wissen." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich habe ein Gutachten 0
0%
2. ich habe ein Fahrzeugschein in kopie 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

26.08.2016 17:41
Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Moin, bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Also bitte nicht gleich verprügeln wenn ich es nicht ganz richtig mache... Ich suche Ein Gräuschgutachten für Deutschland. Mein Gutachter will wissen wie laut das Fahrzeug ist. Steht nicht im Datenblatt Tüv Süd.Kann mir jemand helfen?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 633

27.08.2016 20:45
#2 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Der Prüfer muss halt eine Geräuschmessung machen?
Ich werde nächste Woche nachschauen was in meinem schweizer Ausweis steht.

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

28.08.2016 08:39
#3 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Moin, danke für die Antwort. Er sagte das so eine Messung für so ein Fahrzeug heute kaum noch möglich sei und sehr teuer wird. Am besten brauch ich irgendeine Kopie von einer Zulassung, oder so.

toschi Offline

Leutnand


Beiträge: 464

28.08.2016 13:23
#4 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

moin
bei mir im schein sind 85P für stand und fahrgeräusche eingetragen.kann morgen auf der arbeit ne kopie machen und sie dir dann schicken.
gruß
Toschi

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

28.08.2016 14:02
#5 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Dafür wäre ich Dir unentlich dankbar. Dann ist der Sieg meiner...

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 633

30.08.2016 11:58
#6 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

In meinem Fahrzeugausweis steht 82dB bei 2060 U/min.

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

30.08.2016 18:15
#7 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Hallo, danke ich habe jetzt 2 Kopien von Briefen, damit sollte es klappen. Freitag ist Tüvtag. Darf man eigendlich an der AnhK. einen Ben Hur hängen, oder wird die nur zu Rangierzwecken eingetragen. Ist eine Natokupplung.
Gruss aus Telgte

toschi Offline

Leutnand


Beiträge: 464

30.08.2016 18:44
#8 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

hi.hab ich auch nachträglich eintragen lassen.steht in der kopie.
gruß
Toschi

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

30.08.2016 19:59
#9 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Hast du mir das per post geschickt?
Gruss

toschi Offline

Leutnand


Beiträge: 464

31.08.2016 06:24
#10 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

jupp

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

01.09.2016 18:06
#11 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Hi, ist angekommen.Vielen Dank. Morgen um 10,00 Uhr muss ich beim Master off Tüv antreten,drückt mir die Daumen.
Grüsse

toschi Offline

Leutnand


Beiträge: 464

01.09.2016 20:17
#12 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

jo,mach ich.

sugoose Offline

Soldat


Beiträge: 10

02.09.2016 14:23
#13 RE: Gräusche GMC CCKW 353 Zitat · antworten

Moin, Tüv ist gemacht, jetzt noch anmelden.Danke
Grüsse

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen