Hallo Stefan, bin gerade dabei den Iltis zu zerlegen, meine Frage richtete sich erst mal allgemein. Brauch aber wohl einen neuen Boden im Bereich der U-Profile. Aber genaues kann ich erst nach dem Standstrahlen sagen.
Moin! Bodenbleche? Ohhh haaaaaa .... Fertige Teile dafür zu bekommen ist wirklich schwierig. Panzer-Müller und Tobias Drechsler haben lt. ihrer Seite keine mehr ... Beim Achim Wagner gibbet auch nix. Sonnet in Belgien vielleicht? Ich wüsste sonst auch niemanden, der sowas noch zu verkaufen hat ...
Moin! Ich habe mal bei mir nachgeschaut. Ich habe auch noch n paar Blechteile im Bestand, die ich abgeben kann. Da ist aber leider kein Bodenblech dabei. Folgendes habe ich noch ausgegraben: - Windlauf vorne - Tankabdeckung hinten + Handlochabdeckung - Batteriefach - Batteriefach-Unterteil - Verstärkungsblech Sperrenhebel - Zwischenblech Staufach - Rep-Blech Hilfsrahmen Tank - Lampenrahmen vorne, re + li - Mittelteil Reserveradhalterung
Das Zeugs läßt sich wegen der Grösse leider nur schlecht verschicken. Müsstest dann vorbeikommen und abholen ...
Hallo, jetzt brauche ich mal Hilfe, gibt es das Teil auf den Bildern noch zu kaufen? Wenn nicht kann mir jemand Bilder und Maße vom Original besorgen, oder sagen wo ich welche finde.
Gruß Olaf P1080120.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)