Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Munga
Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 09:50
Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Hallo liebe Gemeinde :)

da ich ja momentan daran bin meinen 4er Munga herzurichten, hab ich immer mal wieder ein paar Fragen. Deshalb mach ich mal dieses neue Thema auf, um hier immer mal wieder die Fragen zu stellen und auf euer geballtes Wissen zurückgreifen zu können. :)

Schöne Grüße und stets gute Fahrt

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 09:53
#2 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

SO und nun schon mal die erste Frage:

Ich hab eine 24V 600W Elektrik verbaut. Gestern hab ich meine beiden Scheibenwischer angeschlossen und sie funktionieren auch :D

Jetzt bin ich gerade im Kampf mit dem Bremslichtschalter und den Rückleuchten.

Also Grundsätzlich muss ich sagen, es leuchtet am Heck gar kein Lämpchen (nein die Lämpchen sind nicht kaputt ;) )

Ich hab hinten in den Leuchten 3 Lämpchen drin: welches Lämpchen macht denn was? Sind ja zwei große und eine kleine drin.

Danke schonmal :)

MungaSeba Online

* General


Beiträge: 3.654

03.05.2016 12:25
#3 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Gehe mal von original Rückleuchten aus.

Oben Blinker/Bremslicht Birne unten Rücklicht und in der Mitte die kleine Birne ist Tarnlicht.

Einfach mal Kabel durchmessen, Schaltplan gibts auf der IG Seite.
Und natürlich Sicherungen prüfen, falls noch nicht geschehen.

Gruß
Seba

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 12:37
#4 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Geht das Tarnlicht aus wenn ich auf Abblendlicht schalte?

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

03.05.2016 13:07
#5 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

zwei getrennte Stromkreise.

Tarnlicht funktioniert nur dann, wenn der Knebel im Lichtschalter zur anderen sEite verschoben wird!

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 14:03
#6 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Was für ein Knebel am Schalter?

heinzi Offline

Major


Beiträge: 705

03.05.2016 14:07
#7 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Servus,
in der mitte des Lichtschalters ist ein runder Druckknopf, diesen drücken und waagrecht ist eine Art Querbalken angebracht, diesen in die andere Richtung schieben, den Druckknopf loslassen. Und somit ist das normale Fahrlicht gesperrt und der Tarnlichtkreis frei gegeben.
gruß heinz

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 14:13
#8 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Super danke schonmal

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

03.05.2016 14:35
#9 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Gibt es eigtl. keine Anleitung für BW-Fahrzeuge??

Ich finde auf der CD immer nur Anleitungen für die Zivilversion.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

03.05.2016 17:34
#10 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

mit dem nächsten dvd Update gibt es umfassende Varianten....

Vorsicht vor Raubkopien!!

TDv Teil 1+2 gibt es aber immer wieder in der Bucht

Teil 3 = Wartung + Truppeninstandsetzung habe ich noch bei Bedarf ein letztes Exemplar....so ca. 140 Seiten A 4 gebunden

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 330

03.05.2016 17:40
#11 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Servus Flo,
einfach mal am Donnerstag oder Samstag in der Halle vorbeikommen!
Es ist alles da!

Grüße Harry

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 141

04.05.2016 14:04
#12 RE: Ich hab da mal ne Frage ... Zitat · antworten

Servus Harry,

also DOnnerstag kann ich ned aber Samstag komm ich mal vorbei :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen