Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

25.04.2016 14:54
Bantam T3 Trailer auflasten Zitat · antworten

Mal ne Frage:

Hat jemand einen Bantam T3, M100 oder den Französischen Luther -Werke Nachfolger der mit 750kg Gesamtgewicht eingetragen ist?
würde meinen gern auflasten. Aushalten würd er s locker nur der TÜV will was über die Achse/Fahrzeugscheinkopie zum Vergleich..

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

25.04.2016 20:46
#2 RE: Bantam T3 Trailer auflasten Zitat · antworten

moin
ich habe einen M100 mit 750kg gesamtgewicht.könnte ne kopie vom schein machen und sie dir schicken.
gruß
Toschi

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

27.04.2016 13:06
#3 RE: Bantam T3 Trailer auflasten Zitat · antworten

Servus!

Des währ top! Weil bei dem Eigengewicht trau ich mir immer gar ned vollmachen... ;-)


Gruß Flo

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

27.04.2016 22:33
#4 RE: Bantam T3 Trailer auflasten Zitat · antworten

hi
mach ich morgen fertig.mußt mir nur noch deine adresse schicken.
gruß
Toschi

BenB Offline

Rekrut


Beiträge: 1

13.09.2016 08:41
#5 RE: Bantam T3 Trailer auflasten Zitat · antworten

Hi, ich habe das selbe Problem meiner ist gerade beim TÜV und die wollen für die 150kilo Auflastung ein Bruch dehnungsdiagramm haben weil sie Angst haben das der bei 150kilo mehr auseinander fällt. Könnte mir da jemand helfen und mir evtl eine Kopie zukommen lassen? Am besten per Mail an Ben_Blind@icloud.com

Vielen Dank und Gruß von einem Glücklichen Jeep Anhänger Besitzer

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen