Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Jeep
Steff90 Offline

Soldat


Beiträge: 20

10.02.2016 09:54
Kennzeichengröße Willys MB Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Meine Frage: was habt Ihr für eine Kennzeichengröße auf euren Willys MB hinten?
weil meine Zulassungsstelle stellt sich quer wegen einem kleinen Kennzeichen unter dem Benzinkanister

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

11.02.2016 16:50
#2 RE: Kennzeichengröße Willys MB Zitat · Antworten

Ich komme aus Hessen, die haben vor ein paar Jahren Fratzen gemacht aber nur wegen vorne, hinten habe ich ein kleines wie beim VW Käfer...vorne ein (normal) großes. Ich hätte nen Hunni drauflegen sollen wenn ich vorne ein ein kleines Kennzeichen hätte haben wollen...glaub es geht los. Mittlerweile wird da nicht mehr so ein Aufstand gemacht habe ich vor ein paar Monaten erfahren denn ich habe sogar für meinen herkömmlichen PKW kleine Nummernschilder bekommen...welches Bundesland bist du?

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

11.02.2016 16:53
#3 RE: Kennzeichengröße Willys MB Zitat · Antworten

Ah eben gesehen, Forchheim...das liegt in Bayern...wundert mich dass sie sich da krumm stellen...mir wurde mal gesagt in Bayern gäbe es mehr Landwirtschaft und deshalb wäre ein kleines Nummernschild leichter zu haben...die würden nicht so einen Aufstand machen wie in Hessen...ist ca.7 Jahre her...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz