Flowbow
Offline Korporal
18.01.2016 10:42
Hallo an alle Mitglieder :) Ich bin der Flo und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Mechatroniker bei einem großen Automobilzulieferer in Ingolstadt. Ich hab mir letztes Jahr im Mai einen Munga 91/4 aus Österreich geholt (Militärfahrzeug österreichische Armee), um ihn für mich herzurichten. Es ist auch schon einiges bis jetzt passiert, Stichwort neues Bodenblech, neue Windschutzscheibe, Bremsen etc. Aufgrund längerer Krankheit (Oktober - Dezember) startet jetzt der Endspurt. Ich hoffe ich kann bei euch viel lernen und bedanke mich im vornherein für hilfreiche Antworten, wenn ich mal nicht weiter weiß. Gruß und eine schöne Woche :)
pipi
Offline ** General
18.01.2016 11:21
Serwus, Bildäääer Ach ja, es gab nie nen Munga beim Österreichischen Heer. Die Durften den gar nicht haben. Nur ein paar Zivile habe die sich beschafft um sie zu testen. mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Flowbow
Offline Korporal
18.01.2016 11:31
Bilder kommen heute Abend nach :D Aber danke schonmal für die Info, da hat mir der Verkäufer wohl Bockmist erzählt... Aber mal schauen. Er hat zumindest eine Nato-Ident-Nummer eingeprägt im Motorraum. Also sollte er zumindest mal iwo "gedient" haben, oder? Gruß :)
pipi
Offline ** General
18.01.2016 11:35
Ja in Deutschland. Österreich ist bis heute nicht bei der Nato^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Flowbow
Offline Korporal
18.01.2016 11:37
Ok vielen Dank schon mal :D
pipi
Offline ** General
18.01.2016 11:44
Die Munga IG kann dir gegen nen kleinen Obolus. Anhand deiner Fahrgestellnummer sagen, was dein Munga genau ist. mfg PAtrick
Flowbow
Offline Korporal
18.01.2016 11:55