Servus Holger, also wie gesagt einen Satz für mich. Die Länge meß ich noch aus. Wie schaut es mit den Latten für die Heckklappe aus. gruß Heinz Ps.: Der Harald holt dann die Latten seine und meine bei Dir ab, weil der hat einen Langholz-Transporter..
bitte zitieren und Liste weiterführen - Mitte/Ende März werde ich dann die Teile schnitzen, dann gibt es so schnell keine mehr
ich werd die Latten NICHT bohren - leg aber überall eine Musterschablone aus Papier dazu - ich trau den Löchern bei reparierten Ladeflächen nicht ;) - so kann jeder erstmal die schablone neben die löcher legen und kontrolliern ob der Lochabstand noch stimmt
hatte bei mir auch das problem das mal was gändert wurde
Zitat von Küchenbulle im Beitrag #12 wer braucht jetz was ??
Harald: Ladefläche 8er + Heckklappe 8er + Reservekanister 8er Heinzi: Ladefläche 6er + Heckklappe 6er + Reservekanister 6er Manne: Heckklappe Greenteam: Ladefläche 8er + Heckklappe 8er Rudesch Ladefläche 8er + Heckklappe nitte mal nachmessen ob die genausogroß sind wie die "normalen"
wer noch?
bitte zitieren und Liste weiterführen - Mitte/Ende März werde ich dann die Teile schnitzen, dann gibt es so schnell keine mehr
ich werd die Latten NICHT bohren - leg aber überall eine Musterschablone aus Papier dazu - ich trau den Löchern bei reparierten Ladeflächen nicht ;) - so kann jeder erstmal die schablone neben die löcher legen und kontrolliern ob der Lochabstand noch stimmt
Zitat von Küchenbulle im Beitrag #12 wer braucht jetz was ??
Harald: Ladefläche 8er + Heckklappe 8er + Reservekanister 8er Heinzi: Ladefläche 6er + Heckklappe 6er + Reservekanister 6er Manne: Heckklappe Greenteam: Ladefläche 8er + Heckklappe 8er Rudesch Ladefläche 8er + Heckklappe nitte mal nachmessen ob die genausogroß sind wie die "normalen"
wer noch?
MungaSeba: Für mich bitte einmal Latten für Reservekanister Munga 8 (passen ja auch beim ZS 4er)
kann in absehbarer Zeit nicht nachmessen. Bitte, für die "normale" Heckklappe fertigen. (Was nicht passt, wird passend gemacht) Für den Reservekanister hätte ich auch gerne die Hölzer. Danke.
Also dann für Rudsch: Ladefläche 8er +Heckklapppe + Reservekanister