Als mechanikker, sag ich nur: zerlegen, reinigen, optisch kontrollieren, samlen und dan grinsen(und hast du ultraschall, dan is es gut aber, fysish auseinandernemhen ist 1A), saure und al das hokus pokus hat nix mit handwerk zu tuen und du siesht den sheiss im ineren nicht
Auseinandernehmen ist schon klar. Aber wenn so ein Versagerlein schon 10 Jahre und mehr keinen Sprit mehr gesehen hat sieht er innen wie aussen fürchterlich aus. Ultraschall ist nicht schlecht, aber gibts da net noch andere Tricks.
Immer vorsichtig, wie ein raues ei behandlen, (nadel, feder und al das zeug), gedult, aber wenn es innen vergammelt ist dann sahn burste (und nicht lachen) zahnpasta und dan einfach an die arbeit, wenn deine zahne dawon kein shaden bekommst dan tut der vergasser auch nisht(im zahnpasta ist sehr feines schleifmittel)woher naturlich das grobe in oel(caramba oder aenhlioches eine nacht liegen lassen) KEIN SCHLEIFPAPIR UND KEINER GEWALT, DANKE !!!!ein par stunden und er sieht aus vie neu, die nadel(ich kenn die groese nicht aber immer vorsicht versuch mal ein draht zu zerlegen(kupfer) und dann einen kordel durch, dann zwei usw usw nadel ist stahl und draht ist kupfer ergo kein schaden aber immer lose durch damit er nicht stecken bleibt
Karl, falls du ein schönes WE allein verbringen willst tu den Vergaser auseinandergeschraubt in den Geschirrspüler, der ist wie neu aber die Küche stingkt !! Man kann es mildern durch einsprüen mit Bremsenreiniger !! Aber so ist es das beste Hausmittel.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Huuu, must du aber sicherseien dab die fraule dab nicht siehst, sonst gibs haue, hehe, uhhh, ist bestimt eine moeglisheit, aber sichere dir dab die teile nicht aus den korb gescpuelt werden hast ein netz oder so etwas wers am besten
Ultraschall, einfach genial ;-) 7,5 meter lang 3 meter breit und 3 meter tief, da geht ein GMC glat rein ;-) aber im ernst ultraschal ist schnell gut und effektiv !!!!, ich hab auch daran gedacht so einen zu kaufen
Zitat von Mogens LausenHuuu, must du aber sicherseien dab die fraule dab nicht siehst, sonst gibs haue, hehe, uhhh, ist bestimt eine moeglisheit, aber sichere dir dab die teile nicht aus den korb gescpuelt werden hast ein netz oder so etwas wers am besten
wer von euch hat schonmal die spüma genutzt? und mit irgendwelchen zusätzen?
Mußt sie nur ein paar Stunden loskriegen zum Kaffeekränzchen oder shoppen. Meine Frau hat noch nie gemerkt, wenn ich die SpüMa für meine Sachen genutzt habe. Das Einbrennen von Lack mittels unserem Umluftofen hat sie gerochen, o.k. ... Seitdem hab ich nen eigenen Ofen im Keller.