heinzi
Online Oberstleutnand
13.09.2015 19:20
Servus, ich glaub den bringt unser OHINSP. Harald mit seinem magischen Händen alleine zum laufen. gruß Heinz
die magischen Hände werden alleine nicht reichen... zumind est ein Verbindungsstück zwischen den beiden Batterien muss her
Zitat von die marketenderei im Beitrag #1 S Hier ein paar Bilder und für Mister Munga das wichtigste Grüße Harrydie Firma dankt mit einem tiefen Diener.....und wer richtet mich nun wieder auf?
heinzi
Online Oberstleutnand
22.09.2015 06:00
Servus, mensch Harald da hat sich aber nicht viel getan, seit dem letzten Mal, gib Gas, oder war der Besitzer seither nicht mehr da.? gruß Heinz
Flowbow
Offline Korporal
18.01.2016 12:26
Jetzt meldet sich der Besitzer von dem Munga auch mal hier :D Ab jetzt geht's voll los mit der Fertigstellung. Gruß :)
Flowbow
Offline Korporal
25.01.2016 10:07
Hallo ich bins wieder! Hab ja mim Heinz und mim Harry schon drüber gesprochen: Bei meinem Munga dreht der Anlasser sehr oft durch, weil das Ritzel nicht in die Schwungscheibe "greift"! Da ich die Schwungscheibe aber schon neu gemacht habe, sollte es wohl am Starter-Ritzel liegen. Ist das das richtige Teil das ich dann brauche?
einerseits findet der Interessierte erste Infos hier:http://www.munga-ig.de/mungaig/technisch...G/anlasser.html Auf der DVD der Munga IG müsste schon in der Version 6 die Instandsetzungsanleitung veröffentlicht sein. Neben dem Anlassergetriebe sind häufig auch die Buchsen ausgeschlagen, neue Dichtung für den Anlasser benötigt man mindestens und es könnte vielleicht auch nicht schaden, Kohlen zu prüfen bzw. zu erneuern. Ggfs. vorab prüfen und nach Möglichkeit alle Teile zusammen ordern.
heinzi
Online Oberstleutnand
26.01.2016 05:23
Servus, war gestern mal wieder in der Halle bei meiner 1ersten Baustelle (6er), bevor Du was bestellst ausbauen und prüfen. wäre mein Vorschlag. gruß heinz
Flowbow
Offline Korporal
03.04.2017 09:39
Hier kurze Richtigstellung: Die FIN, die der Harry im ersten Post geschrieben hat, ist nicht richtig. Die richtige Nummer lautet: 3038 016241 Und EZ war 31.08.1962 Falls es jemanden interessiert.
Danke dafür. Die falsche Nummer brachte auch mein gesamtes System durcheinander. Da der Wagen schon im Juni produziert wurde, kommt mir allerdings die EZ 31.8.62 sehr spät vor.....
Flowbow
Offline Korporal
03.04.2017 14:20
Hier der Beweis. Auszug aus der Betriebserlaubnis. Oben links steht deutlich 31.08.1962 :D Gruß
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.