Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Munga
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

13.09.2015 18:46
Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Auch dieses Jahr gab es ein Mungatreffen im Südschwarzwald. Da ich die Gelgenheit hatte als Beifahrer mitzukommen habe ich diese Chance gerne genutzt!
Am Samstag machten 6 Mungas, zwei Mowags, 3 Jeeps und ein Pinzgauer dort die Gegend unsicher. Auf 130km ging es auf schönen legal befahrbaren Wegen durch den Schwarzwald.









Ein RIESEN DANK geht an Manne der wieder mal eine super Route gefunden hat und das ganze perfekt organisiert hatte!

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

13.09.2015 19:51
#2 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

das Schild am Baum auf dem ersten Foto hat aber nichts zu bedeuten? oder war für ein Wägelchen das Ende gekommen

nicole Offline

Adjudant


Beiträge: 336

13.09.2015 20:11
#3 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Tolle Bilder! Da wart ihr ja eine richtig große Gruppe.

Ein Teil der Fahrzeuge kam uns heute bei Donaueschingen auf der Heimfahrt von Sondelfingen entgegen.

Gruß
Nicole

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

13.09.2015 20:28
#4 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

@MisterMunga, keine Sorge. Erfreuen sich alle bester Gesundheit.

@Nicole, haben euch auch gesehen. Waren auf dem Heimweg.

Gruß
Seba

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

13.09.2015 21:30
#5 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

War dieses mal wie immer schön,
Seba dich muss ich korrigieren, wir waren 4 jeeps....
Haben allerdings einen grosen MAN kat vermisst :-(
Muss morgen mal paar Bildchen sortieren, dann gibt es nochmal etwas zu schauen....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

14.09.2015 08:34
#6 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Stimmt, waren 4 Jeeps

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.09.2015 12:15
#7 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Und ich musste arbeiten.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

14.09.2015 19:05
#8 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Arbeiten? Hättst halt gleich was Richtiges glernt..

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.09.2015 19:09
#9 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten




Hast recht.

ADI@garageoverlord.ch

Manne Online

Adjudant


Beiträge: 294

14.09.2015 21:26
#10 RE: Mungatreffen Südschwarzwald Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich denke, es hat allen Spass gemacht, unsere Kolonne war schon grenzwertig lang. Wie
Ich sehe, seid ihr gut heimgekommen, vielen Dank für die Bilder, Seba. Ich werde die nächsten Tage auch noch ein paar Bilder einstellen.

Gruss
Manne

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz