Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Munga
hb vom alpenrand Offline

Soldat


Beiträge: 34

30.08.2015 17:05
Verbrauch Zitat · Antworten

Wieviel verbraucht ein Munga so ungefähr bei "normaler" Fahrweise auf der Strasse?
Da der Km-Zähler meines Munga kaputt ist hab ich keine Ahnung übern Verbrauch. Ich schütt immer einen 20er Kanister Gemisch rein und hab das Gefühl nicht weit damit zu kommen.
Nur interessehalber würds mich interessieren.......................

mfg
Hans Bäda

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

30.08.2015 18:00
#2 RE: Verbrauch Zitat · Antworten

Servus Hans Bäda,
wennsd olawei mid viezge ducha dreisga Zone fahst nacha brauch da mehra!

Ohne Schmarn, mit 20 Liter knappe 150 KM würd ich jetzt aus meinen alten Munga Zeiten sagen.

Tacho hätt ma noch welche!


Grüße Harry

hb vom alpenrand Offline

Soldat


Beiträge: 34

30.08.2015 23:40
#3 RE: Verbrauch Zitat · Antworten

Servus Harry

So ungefähr hätts i a gschätzt.
Aba i fahr scho schnella ois 30/40! Heut hab i nachm Tacho deutlich die 100er Schallmauer durchbrochn (102!), und des zu viert!!!!
Und auf an neia Tacho...................do werd i no auf dich zuakemma.

mfg
Hans Bäda

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

30.08.2015 23:44
#4 RE: Verbrauch Zitat · Antworten

1000er Rängtängtäng.. Meiner nimmt gut 12L auf 100Km bei normaler Strassenfahrt.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

31.08.2015 08:42
#5 RE: Verbrauch Zitat · Antworten

Tja. So 12 bis 14 Literlein will das Kerlchen schon.

Bei deinen Tempoversuchen wird es allerdings mit nem neuen Tacho nicht getan sein.

ADI@garageoverlord.ch

hb vom alpenrand Offline

Soldat


Beiträge: 34

31.08.2015 13:27
#6 RE: Verbrauch Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #5
Tja. So 12 bis 14 Literlein will das Kerlchen schon.

Bei deinen Tempoversuchen wird es allerdings mit nem neuen Tacho nicht getan sein.



Ja, war ein Versehen.
Ist so schnell gegangen dass ich überrascht worden bin.
Normalerweise fahr i ned so schnell, will ja ned scho wieda Strafe zahlen.

mfg
Hans Bäda

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz