Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

15.08.2015 10:14
Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Seit 1985 abgemeldet und geschützt untergestellt. Mit original Brief und Typenschilder, 2.Hand (ohne BW).
Original Motor (dreht), Bremsen i.O., Verdeck komplett, dicht, Scheiben jedoch tlw. gerissen.
Sehr guter Rahmen (keine Schweißarbeiten erforderlich), Karosserie benötigt Schweißarbeiten am Boden (noch zu ca. 90 % original) vorne, Schweller, Kotflügel und Batteriehalter (überschaubar).
Sitzkiste mit leichter Korrosion unten links (gut reparabel). Ladefläche und Holzleisten in gutem Zustand, original Fußmatte (leicht beschädigt).
Frontscheibe fehlt, da defekt (Dichtung vorhanden), Fensterrahmen sehr gut, Motorhaube komplett mit Luftschiebern (gangbar),
Heckklappe sehr gut, auch das Blech hiter den Vordersitzen. Vom Vorbesitzer wurde ein anderer Fahrersitz montiert.
Grill in gutem Zustand. Kühlerrollo funktionstüchtig. Reserverad und Halter vorhanden (auf den Bildern nicht montiert).
Original Auspuffanlage, original Wischerblätter, org. Innenspiegel und Sonnenblenden, org. Heizung, Radkappen, Lenkrad abnehmbar, Zündschloß, Unterfahrschutze vorhanden, Leitkreutz, Fallschirmabwurfeinrichtung usw....Zum schlachten definitiv viel zu gut. Würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände kommen würde und bald wieder Dreck unter den Rädern hat... Kilometerstand 20513. Fahrgestellnummer werde ich nachreichen.
Standort BW nähe Pforzheim

[[File:Front.jpg|none|auto]][[File:Heck.jpg]][[File:Front RE.jpg|none|auto]][[File:Motor.jpg]][[File:Motor unten.jpg]][[File:Dach.jpg]][[File:Ladefläche.jpg]][[File:Heck 2.jpg]][[File:Innen.jpg|none|auto]][[File:Armaturen.jpg]][[File:Sitz Re.jpg]][[File:Tank-Mittelblech.jpg]]

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

15.08.2015 12:11
#2 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Und wo liegt die Preisvorstellung????

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Offline

Major


Beiträge: 705

16.08.2015 04:28
#3 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Servus,
laut ebay-Kleinanzeigen 2300.- euronen.
gruß Heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

16.08.2015 08:21
#4 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

der kleine Rostteufel hat schon ordentlich zugeschlagen bis hin zum Batterieblechle,
Motor, Getriebe, Diffi und Antriebe sind vermutlich 30 Jahre (fast) unbenutzt,
alle Gummiteile dürften mehr als verschlissen sein...

also auch in diesem Bereich technische Hauptinstandsetzung .

Sehr viele Fehlteile....

Wie der Verkäufer in Ebay schreibt...Preis ist VHB.

Fahrgestellnummer? 303900 69xx oder 70xx ??

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 768

16.08.2015 13:17
#5 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

schade

hätte gern bilder bzw den San Rüstsatz gehabt - auser dem großen plus auf dem verdeck weist ja nix auf Sani hin ;)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

16.08.2015 13:23
#6 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Zitat von Küchenbulle im Beitrag #5
schade

hätte gern bilder bzw den San Rüstsatz gehabt - auser dem großen plus auf dem verdeck weist ja nix auf Sani hin ;)



Doch doch Holger.

z.B. die 2 Löcher im Amaturenbrett für die Schalter der Sosi.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

16.08.2015 13:27
#7 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Die Wanne wird einiges an Arbeit (und Blech) brauche.

Falls sich einer aus dem Forum für den Wagen erbarmt, hätt ich die Batterieauflagen und das Schwallblech hier liegen.


Ich hab hier noch 3 Projekte liegen.
Da darf momentan net noch ein 4. dazukommen.
Sonst kündigt mir Tina die Freundschaft.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

16.08.2015 15:17
#8 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Zitat von Küchenbulle im Beitrag #5
schade

hätte gern bilder bzw den San Rüstsatz gehabt - auser dem großen plus auf dem verdeck weist ja nix auf Sani hin ;)



wenn ich mal wieder viiiiiiiiiiiiel Zeit habe, schaue ich "mal" nach einem Artikel zur Thematik Saniausstattung M 4 / M 8.




Einer meiner ersten 8er hatte seltsame rote Kreuze auf der Motorhaube, den Seitenteilen und der Heckklappe..

Ich glaube die Motorhaube steht noch irgendwo ....

Ansonsten .....alle Sanisätze wurden Anfang der 80er verkauft und .....verschrottet.

Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

16.08.2015 15:28
#9 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Sorry, Preisvorstellung liegt bei 2300 € habt ihr ja schon herausgefunden.
Die Sani Ausführung ist lt. Vorbesitzer und m.E. stimmig. Halter Kotflügel links für Sosi, Standartenhalter links, Heckklappe trägt ebennfalls übermaltes Kreuz...
FIN: 3039007010
Soooo viele Fehlteile sind das auch nicht! Frontscheibe, Zyklonvorfilter Lufi, Tarnleuchten vorne, Hupenknopf, Fahrersitz -wer´s original möchte-, Sosi, Handschuhkastendeckel und ???
Ja klar, die Wanne braucht arbeit aber dafür ist der Rahmen wirklich gut.
Wenn man sieht, mit was für Ruinen sich schon so manch einer gequält hat...
Für Einzelteile werden Kurse abgerufen, da ist die Preisvorstellung realistisch.
Falls er komplett nicht weggeht eben in Einzelteilen, was ich sehr bedauern würde.

Viele Grüße

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

16.08.2015 19:33
#10 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

In Einzelteilen wäre für den Wagen seeeehr schade.

Ich finde, der verdient wieder aufgebaut zu werden.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.654

02.09.2015 19:41
#11 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

Habe gesehen der steht inzwischen für 1999€ bei mobile....

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.344

03.09.2015 10:51
#12 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

ein kleiner Anfang bei der Preisgestaltung

Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.09.2015 21:06
#13 RE: Munga -8 Sanitäter abzugeben Zitat · antworten

VERKAUFT!

«« Golf 2 BW
GMC CCKW 353 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen