Ich biete ein GMC CCKW an. Geschlossen kabine, mit seilwinde,Höllandisches kennzeichen. Bitte machen sie ein preisevorschlag uber PM. Tausch gegen WW2 fahrzeug is auch eventuell möglich. Transport kann ich machen, ist kein problem. schöne grusse, Markwin
Fahr doch mit dem GMC am 27.Okt.nach Ciney (Belgien)an die Militaria Börse. Wenn es nicht zu weit von dir ist. Oder lege Flyer an der Börse auf.Du brauchst halt ein bisschen geduld mit verkaufen. Momentan ist es nicht die beste Zeit grössere Fahrzeuge zu verkaufen.Ich habe auch noch Fahrzeuge zu verkaufen,aber auch in der Schweiz ist es schwierig. Gruss Michael
leider hat mein Interessent kein Fahrzeug zum tauschen. Aber die Idee mit Ciney ist gut. Bin am 27.10.2013 auch in Ciney. Mein Interessent ist da auch dabei.
Zitat von GMC352 im Beitrag #14Fahr doch mit dem GMC am 27.Okt.nach Ciney (Belgien)an die Militaria Börse. Wenn es nicht zu weit von dir ist. Oder lege Flyer an der Börse auf.Du brauchst halt ein bisschen geduld mit verkaufen. Momentan ist es nicht die beste Zeit grössere Fahrzeuge zu verkaufen.Ich habe auch noch Fahrzeuge zu verkaufen,aber auch in der Schweiz ist es schwierig. Gruss Michael
genau..bisschen mehr geduld, und bisschen hohere preis...alles klar :)
ja das hoffe ich auch! http://www.milweb.net/webvert/70207 sieht schon schlimmer aus wie es bei mir war ... aber mache hier wer ein GMC wollten missed a good chance here....
ich mochte fragen, ob Auto noch zu kaufen ist, und nach Verkauf wir konnen mit GMC abfahren ( hat Kennzeichen) oder Auto abgemeldet ist. Ich interessiere mich für ein Auto kaufen, ich bin von Tschechien.