Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Gerd2 Offline

Soldat


Beiträge: 43

11.08.2015 07:26
Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche den linken Radlauf o. Kotflügel vom Munga. Ist das letzte Blech das mir noch fehlt,dann kanns los gehen.

Danke im voraus für´s suchen!!!

Gruß Gerd

MungaSeba Online

** General


Beiträge: 4.587

11.08.2015 21:24
#2 RE: Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

Habe zwar keinen abzugeben, aber es wäre wohl noch wichtig zu wissen ob vorne oder hinten....


Gruß
Seba

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

12.08.2015 06:53
#3 RE: Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

Servus,
soviel ich weiß gibt es für die linke Seite nichts mehr. Und wenn dann nur zu horrenden Preisen und wer was davon hat, wird es nicht hergeben.
gruß Heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

12.08.2015 07:06
#4 RE: Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

so ist es vermutlich...

es gibt sicherlich hier und da noch Einkaufsquellen zu Blechteilen, gebe beispielsweise zu bedenken,
dass die Abgabe des vorderen Kotflügelseitenteils wenig Sinn macht, wenn komplette Kotflügel (Oberteil und Seitenteil) vorhanden sind.
Ich denke, niemand wird nur das Aussenteil/Radlauf verkaufen...., denn wer das Oberteil erneuert, wird auch das Außenteil benötigen....

Gerd2 Offline

Soldat


Beiträge: 43

12.08.2015 09:47
#5 RE: Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

Hallo,

es geht um den vorderen Radlauf.
Das Oberteil hätte ich schon..hab aber nicht gewusst das es für die linke Seite nix mehr gibt. Falls jemand das komplett rumliegen hat wär das auch nicht schlecht.

Gruß Gerd

Gerd2 Offline

Soldat


Beiträge: 43

31.08.2015 10:11
#6 RE: Suche Munga Radlauf/Kotflügel links Zitat · Antworten

Hat sich erledigt! Teile sind im Zulauf!

Danke für die Hilfe!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz