bin grad im Urlaub und will meinen Carter Vergaser überholen, brauche techical assistance. Bin jetzt nicht so der Kfz Experte, daher nicht lachen (oder wenn dann heimlich...). Auf dem Bild ist der Connector Rod zu sehen. Meine Frage: wo ist der an der oberen Seite befestigt (unten ist klar), der bambelte nämlich oben lose in dem Gehäuseteil rechts. Oben scheint er ja auch eingefräsrt zu sein für Klemmring/Klemmfeder.
Viele Grüße, Road Hog
But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)
Danke für die aufbauende Antwort. Hab das Ding jetzt demontiert. Vor allem die sog. "nozzle" hier mit meinem Urlaubswerkzeug rauszukriegen war eine echte Herausforderung. Werde das Ding jetzt in Waschbenzin einlegen. Eine Frage doch noch: In der Beschreibung stand, man solle die Dichtungen vor der Montage in Alkohol (Spiritus)einlegen; gilt das für alle Dichtungen? Da ist einmal so eine papierartige dabei und zwei dickere lederartige.Und: sollten die äußeren beweglichen Teile leicht eingeölt werden? Gruß, Marc
But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)
Du kannst die Dichtung trocken einbauen und der Vergaser "kann" dicht sein.
Legst Du die Dichtung vorher ein, wie im Beipackzettel beschrieben, wird sie weicher und die Warscheinlichkeit, das eventuelle Unebenheiten in den Gehäuseteilen somit durch die Dichtung ausgeglichen werden ist größer.
Wenn die "äußeren beweglichen Teile" blank sind, dann kann einölen nicht schaden, wird aber nur kurzweilig Schutz bieten.