Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 82

08.08.2015 21:15
Hallöle Zitat · antworten

Hallo liebe militährfahrzeugfreunde,
Habe mich endlich auch durchgerungen mich hier anzumelden
Wer mich nicht kennt, bin der robin wahrscheinlich der jüngste forumnutzer hier mit jungen 14 jahren
Wer mich nicht kennt der kennt vielleicht meinen vater glenn schmid, fährt nen 4er munga.... Denke mal so zienlich der einzigste wo einen oliv glänzenden munga fährt
Ich selber richte mir gerade einen 8er munga im zivilschutz style.
Freue mich jetzt auch endlich mal teil des forums zu sein.
Lg robin

MT500 Offline

Korporal


Beiträge: 165

09.08.2015 12:28
#2 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo und willkommen

rudsch Offline

Soldat


Beiträge: 60

09.08.2015 13:17
#3 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo Robin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Willst Du uns nicht Dein Munga-Projekt vorstellen? Bilder sind immer gefragt.

Kommt ihr zum Manfred?

__________________________________________________

Gruß, Rudi

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

09.08.2015 18:51
#4 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo Robin


Herzlich willkommen im Forum.

Freut mich riesig, daß du dich hier angemeldet hast.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.618

09.08.2015 20:27
#5 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo Robin,

willkommen hier im Forum!
Schön hier von dir zu lesen

Gruß
Seba

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 82

09.08.2015 21:40
#6 RE: Hallöle Zitat · antworten

Zitat von rudsch im Beitrag #3

Willst Du uns nicht Dein Munga-Projekt vorstellen? Bilder sind immer gefragt.

Kommt ihr zum Manfred?


Hallo rudi,
Ja klaro kommen wir zum manne runter! Etwas schade das sich der termin mit sondelfingen überschneidet, aber so ist es numal.

Klar, stelle demnächst mal ein paar bilder rein im moment muss ich mich hier erstmal etwas einlesen und schauen wie das mit den bildern am besten klappt, mache bilder größtenteils mit dem handy und lade sie von dort auch meistens hoch...
.

Tag der abholung am samstag, auto theoretisch voll fahrbereit, stand jetzt gute 2 jahre in museum in stetten a.k.m., davor war er eine zeitlang bei uns zuhause, dort wurde auch das nötigste geflickt und gemacht damit er halt läuft.... Davor stand er gute 15 jahre oder gar noch länger in einer lagerhalle.

Voller tatendrang gleich am samstag angefangen mit dem zerlegen:


Morgen dann den motor und getriebe rausnehmen

nicole Offline

Adjudant


Beiträge: 332

09.08.2015 22:28
#7 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo Robin,

auch von uns willkommen im Forum.

Freuen uns schon auf weitere Bilder von deinem Munga.

Grüße aus dem Südschwarzwald
Nicole und Sven

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 82

10.08.2015 19:33
#8 RE: Hallöle Zitat · antworten

Damit hier auch alles geordnet bleibt, erstelle ich im munga teil hier, ein neues thema und stelle dort bilder und ähnliches rein.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.258

10.08.2015 20:00
#9 RE: Hallöle Zitat · antworten

Grias di,
Und aufpassen keine Borgward Teile einlagern, das führt in ein paar Jahren nur zu Platzproblemen^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 615

10.08.2015 20:56
#10 RE: Hallöle Zitat · antworten

Hallo Robin,

Respekt,denke Du hast den Rekord als jüngster Munga-Besitzer geknackt.
Ich war damals sechzehn Jahre jung, noch keinen Führerschen aber einen Munga, den ich genau am Tag meines achtzehnten Lebensjahr dann fertig angemeldet
zum ersten Mal, öffentlich und legal auf den Straßen bewegen durfte.
Denke in den nächsten drei Jahren (wie war das noch wenn jemand daneben sitzt)hast Du Deinen Munga locker fertig.
Schaut doch jetzt schon sehr gut aus.

Grüße fitzel

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen