Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Jeep
Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

22.07.2015 19:35
MFK Münchenstein in Baselland Zitat · Antworten

hallo Zusammen,
Musste heute mein Jeep Ford gpw( Periodisch alle 6 Jahre) Vorführen auf der MFK, das war wieder ein Theater,bin natürlich nicht durchgekommen, habe eine Neuanmeldung gefasst und das alles wegen Kleinmängel Benzinkanister muss weg,usa Kleber auf der linken Scheibe muss weg,eine Lampe ist etwas zu hoch und die Blinkerkontrollampe im Schalter geht nicht, das Zwischengetriebe glänzte etwas vom Ölfilm aber es hat nicht gepisst,ich habe mich so aufgeregt
die letzten 12 Jahre bin ich immer beim erstenmahl durchgekommen,aber ich glaube die brauchen Geld.Habt ihr die Probleme auch bei euch.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

23.07.2015 19:56
#2 RE: MFK Münchenstein in Baselland Zitat · Antworten

Autsch.


Da hat der Prüfer wohl nen schlechten Tag gehabt.


OK MKF in der Schweiz ist schon strenger als der TÜV in Deutschland.



Aber deswegen????????



Jede Munge TuZ.

ADI@garageoverlord.ch

jeep-fan Offline

Soldat


Beiträge: 10

31.07.2015 13:20
#3 RE: MFK Münchenstein in Baselland Zitat · Antworten

Hallo,

Das war bei mir vor ein paar Jahren auch nicht anders. Der Benzinkanister musste auch weg, sogar die beiden Tarnlichter im Kühlergrill mussten abmontiert werden. Ist leider immer Mühsam, dafür das die Teile eh wieder montiert werden.

Mit freundlichen Grüssen

Damian

Bohnebluescht12 Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

20.08.2015 18:22
#4 RE: Willys MB in der schweizer Armee - eigene Fahrgestellnummern Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
war heute wieder MB Jeep Vorführen auf der MFK Münchenstein habe eine Neuanmeldung gefasst, jetzt hat er mir noch Kotschutzlappen verpasst und die Tarnlichter die als Blinker dienten hat er auch nicht akzeptiert
ist das noch normal,was mann sich da alles gefallen lassen muss mit diesem Unwissenden Gesindel

Gruesse Beat

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

20.08.2015 21:24
#5 RE: Willys MB in der schweizer Armee - eigene Fahrgestellnummern Zitat · Antworten

Zäum das Pferd mal von hinten auf.


Er soll dir ne Liste machen, was er will.

Dann bin ich mal gespannt.

Also bei unserem TÜVi ist das so. Er bemängelt ich behebe und fertig. Da ist nix mit bei der 2. Vorführung so ala und wenn ich das jetzt so sehe müssen sie ausserdem noch.

ADI@garageoverlord.ch

Kupplung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz