Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

06.07.2015 11:28
MUNGA: Suche Außenspiegel Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben!

Ich suche einen linken und einen rechten Außenspiegel (original) zur Montage am Scheibenrahmen eines MUNGA 4. Evtl. reicht auch nur der Halter. Am liebsten wäre mir ein guter Zustand. Wäre schön, wenn die Befestigungsschrauben auch dabei wären.
Ich freue mich über freundliche Angebote.

914 Grüße

Uli

pipi Online

** General


Beiträge: 5.254

06.07.2015 11:45
#2 RE: MUNGA: Suche Außenspiegel Zitat · Antworten

Welches Baujahr?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

06.07.2015 11:54
#3 RE: MUNGA: Suche Außenspiegel Zitat · Antworten

Moin Pipi,

ich kenne das Baujahr des Windschutzscheibenrahmens nicht. Es ist einer mit Lüftungsklappe. Weitere Unterschiede wären mir jetzt nicht bekannt....

pipi Online

** General


Beiträge: 5.254

06.07.2015 11:55
#4 RE: MUNGA: Suche Außenspiegel Zitat · Antworten

Nee das Baujahr des Mungas.

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

06.07.2015 14:01
#5 RE: MUNGA: Suche Außenspiegel Zitat · Antworten

Der Munga ist Baujahr 1962. Ob der derzeit den Original-Scheibenrahmen von 1962 hat, weiß ich nicht. Dieser Rahmen ist ziemlich verrostet. Deshalb werde ich ihn gegen einen guten Rahmen, dessen Baujahr ich auch nicht kenne, tauschen. An dem Tauschrahmen sind keine Außenspiegel. Am verrosteten Rahmen sind Spiegel dran; die Halter sind aber an den Rahmen angeschweißt , die Schrauben lösen sich nicht und bei zwei Stück ist das Gewinde kaputt. Außerdem sind diese Halter verbogen. Deshalb ging mein Wunsch an zwei schöne Halterchen, vielleicht mit Spiegeln und am liebsten mit den Schrauben....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz