Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Hape Offline

Soldat


Beiträge: 13

15.06.2015 18:55
Bin neu hier Zitat · Antworten

Mahlzeit zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir vor zwei Jahren einen Willys M38 Baujahr 1952 gekauft habe und hoffe das ich hier mehr über mein „Auto“ erfahren kann
Man nennt mich Hape und ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Lkr Sigmaringen
Grüße und Danke im Voraus für alles

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

15.06.2015 19:19
#2 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Hape,

dann nochmal von mir ein ganz förmliches Willkommen hier.

Ich denke schon, das Du hier bestimmt die eine oder andere Info zu deinem M38 bekommen kannst.
So sind hier in diesem Forum ja auch mehr wie zwei M38 Besizer.

Wie drüben schon geschrieben, mach doch mal ein paar Bilder von deinem M38, dann kann man sich auch gleich bei eventuellen Fragen, ein genaueres Bild machen.
Hast Du die Handbücher für deinen Wagen ?
Die Army TM´s sind egal ob in Papierform oder CD ein absolutes Muss. Viele Fragen werden da schon beantwortet.
Das Teilehandbuch ist fast schon der heilige Gral. Wie gesagt, meiner Meinung nach ein "must have".

Viel Spaß hier in der Runde der verstrahlten und scheu dich nicht zu fragen, wenn Dich was interessiert.
Wie bei der Sesamstraße!
..........Wer nicht fragt bleibt dumm...........


Grüße
Frank

Hape Offline

Soldat


Beiträge: 13

15.06.2015 19:26
#3 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Frank
vielen dank nochmal für alles
ein teilebuch habe ich
bilder folgen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.06.2015 19:29
#4 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wir sind ja fast Nachbarn.

Mal kurz von Bingen über den Schwabenhighway und du stehst schon fast vor meiner Haustüre.

ADI@garageoverlord.ch

MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

15.06.2015 19:31
#5 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo auch willkommen von mir aus dem Badnerland

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz