Mahlzeit zusammen Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir vor zwei Jahren einen Willys M38 Baujahr 1952 gekauft habe und hoffe das ich hier mehr über mein „Auto“ erfahren kann Man nennt mich Hape und ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Lkr Sigmaringen Grüße und Danke im Voraus für alles
dann nochmal von mir ein ganz förmliches Willkommen hier.
Ich denke schon, das Du hier bestimmt die eine oder andere Info zu deinem M38 bekommen kannst. So sind hier in diesem Forum ja auch mehr wie zwei M38 Besizer.
Wie drüben schon geschrieben, mach doch mal ein paar Bilder von deinem M38, dann kann man sich auch gleich bei eventuellen Fragen, ein genaueres Bild machen. Hast Du die Handbücher für deinen Wagen ? Die Army TM´s sind egal ob in Papierform oder CD ein absolutes Muss. Viele Fragen werden da schon beantwortet. Das Teilehandbuch ist fast schon der heilige Gral. Wie gesagt, meiner Meinung nach ein "must have".
Viel Spaß hier in der Runde der verstrahlten und scheu dich nicht zu fragen, wenn Dich was interessiert. Wie bei der Sesamstraße! ..........Wer nicht fragt bleibt dumm...........