Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Dodge
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

02.10.2009 07:59
#1 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Bilder??????????

Angefügte Bilder:
Dez 01  01.jpg  
Bruchpilot Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

02.10.2009 13:12
#2 RE: Zündapp Zitat · Antworten

MUTTTTTTTTTTTTTTTER
hilf

oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.10.2009 17:01
#3 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Meine Mutter hat mir nicht geholfen !!!!
Die hat gefragt ob ich noch ganz dicht wäre..

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

04.10.2009 18:30
#4 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Thomas nur Mut , ich habe schon manchmal drüber nachgedacht den Rost aus die Garage kehren und lieber Briefmarken sammeln, so in die Richtung würde ich auch einen nehmen ich bin neidisch !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.10.2009 18:43
#5 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Den hatte ich mal. Der war Jahre lang bei ner Autowerkstatt als Abschlepper und Räumfahrzeug unterwegs. Der war ganz schön rostig. Hab ihn aber wieder hinbekommen, und mußte ihn leider vor 5 jahren verkaufen zwecks Platzmangel. Und heute such ich wieder einen.
Gruß Thomas

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

04.10.2009 18:47
#6 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Hallo Tom ,hast du meine Frage überlesen ? Reo Plane und Preis und hast du Bilder vom restaurieren des grünen Audoos ??

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

04.10.2009 20:30
#7 RE: Zündapp Zitat · Antworten

jaja wilkommen bei den hardcore schraubern

viel spass mit dem ding ^^

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

05.10.2009 06:01
#8 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Du suchst nen M37? Der Camo hat noch einige aber die sind halt in Österreich! Einen WC würdest du leichter finden!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

05.10.2009 12:24
#9 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Also für die Reo Planen so wie sie sind. Alos für den langen Radstand 450 Euro Vhb

Bilder der Restauration hab ich auch, sind glaub auf meinem rechner zuhause
muß heute abend mal schauen
gruß thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.10.2009 20:01
#10 RE: Zündapp Zitat · Antworten

Hab es mal hierher geschoben.

Passt hier besser als bei Zündapp

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz