Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Munga
Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

06.04.2015 22:59
KBA Bezeichnungen für den Munga Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

ich bin heute durch Zufall auf diese Liste gestoßen. http://www.hsn-tsn.info/0590.html

Laut dieser Liste gibt es acht verschiedene Bezeichnungen für den Munga, welche unter der Herstellerschlüsselnummer 0590 Audi

für den Munga als Typschlüsselnummer eingetragen werden können. Allerdings sind das nur 1000er mit verschiedenen ccm und kein F91/8. Warum auch immer?!
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
Andreas

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

07.04.2015 04:43
#2 RE: KBA Bezeichnungen für den Munga Zitat · Antworten

Weil es keinen 91/8 gab ?

Das ist im Offiziellen Sprachgebrauch ein ``F91/6, Pritsche lang´´, oder hab ich in all den Jahren was verpasst??

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

07.04.2015 08:19
#3 RE: KBA Bezeichnungen für den Munga Zitat · Antworten

upss......also es gab sehr wohl einen F 91/8.....


Haben wir die Schlüsselbezeichnungen nicht in den MIGS besprochen, immer dann wenn wir die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge veröffentlicht haben, getrennt nach Typen, Modell und PKW/LKW....

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

08.04.2015 12:57
#4 RE: KBA Bezeichnungen für den Munga Zitat · Antworten

zur Ergänzung....

wir wissen doch inzwischen, dass nicht alles stimmt, was zu Papier gebracht wurde....

Mal ist es Unkenntnis, mal Vergesslichkeit, mal Spekulation, mal muss das Blatt gefüllt werden...

Wer sich beispielsweise das Verkaufsmuster bei Ebay zum Thema MUNGA anschaut, findet ebenfalls Fehler.. warum sollen die Auflistungen (siehe3039003507-F-91-8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) oben) besser sein?


Wer das Geschriebene glaubt, verteidigt halt Hinweise wie...bei der BW gab es kaum Anhängekupplungen oder es fehlten die AUDI Ringe am Grill oder?

Für den Interessierten:

Kurbelwelle »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz