Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

06.04.2015 11:32
Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

habe noch einige gebrauchte Abdeckbleche für den Munga ausgebuddelt....

Motorblech, Motorseitenbleche, Differentialblech, auch erste Variante mit angeschraubtem Natokreuz,
Batteriebleche, Handschuhkastendeckel,
Deckel Staufächer hinten M 4
sonsige kleinere Deckelbleche vom Boden
Steinschlagschutzblech Achse 1 + 2. Ausführung,
Lüftungsklappe Scheibe und weitere...

Bei Interese bitte Kontaktaufnaheme.

Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

14.04.2015 13:10
#2 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Hallo Meister!

Bräuchte für meinen Munga mit Iltis -Fahrwerk noch einen guten Scheibenrahmen MIT Scheibe (natürlich intakt). Die verbaute Scheibe hat nen Sprung und der Rahmen ist fertig. Ich habe ja noch einen Rahmen OHNE Scheibe mitbekommen. Aber am liebsten würde ich einen kompletten Rahmen mit Scheibe einbauen. Hast Du sowas???

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

14.04.2015 14:05
#3 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

bin ich gemeint?

Also ich denke ich habe noch diverse Scheibenrahmen, ich habe auch noch Rahmen mit Scheiben in Erinnerung...,.kenne aber bei dem Gebrauchtteilebestand nicht den Zustand der Rahmen.

Da ich zur Zeit in Urlaub bin, mich auf die ersten neuen EU-Abnahmen nach der EG Richtlinie nach dem Recht ab 1.4. 2015 vorbereite,
komme ich leider erst in einer guten Woche wieder in mein "Scheibendepot" ()

Wenn ich gemeint war und es so lange Zeit hat...

Rheinuli Offline

Soldat


Beiträge: 52

14.04.2015 15:20
#4 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Ja klar meine ich dich, Meister!

Hat noch Zeit, habe noch eine weitere Anfrage im MFF gestellt. Wünsche dir einen angenehmen Urlaub und dann viel Spaß im Scheibendepot...

Alles Gute

Uli

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

16.04.2015 08:45
#5 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

im Vorbeigehen habe ich 2 heile Scheiben und Rahmen gefunden. Allerdings bedürfen die Rahmen einer Überarbeitung.


Was schwebt denn vor? Rahmen für M 4? wegen der Verschlüsse!

Eventuell könnte man auch einen neuen "Metall"Rahmen nehmen und aus den gebrauchten - siehe Fotos- die Glasscheibe samt Gummiteile und Bekleidungsteile nehmen.....

War nicht bei dem Wagen evt. ein neuer leerer Rahmen dabei??????


Weiteres bitte ggfs. per PNCIMG0018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 99

19.04.2015 18:18
#6 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Nabend,

hätte Interesse an den Steinschlagschutzblechen.
Für einen 57er Munga müsste die erste Ausführung passen, oder?

Beste Grüße
Tim

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

19.04.2015 19:33
#7 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

so ist.

Wieviele werden gesucht?

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 99

21.04.2015 00:06
#8 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

ideal wäre ein kompletter Satz, bei mir fehlen die leider

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

21.04.2015 07:08
#9 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

schaue ich am nächsten Wochenende, ob ich noch 4
Stück vom alten System finde. Neue Variante wäre kein Problem.....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

21.04.2015 10:32
#10 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Blöde Frage, woran erkenne ich den Unterschied ob erste Version oder die Neue?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

21.04.2015 10:44
#11 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

@Pipi
du enttäuscht mich!

Steinschlagschutz alt geschlossene Bauform, ohne Verstärkungen
dto. neu = mit der Nase, mittig innen..zum Öffnen der Entlüftung + 2 Verstrebungen....

Bild = neue Ausführung
Achse0.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

21.04.2015 11:07
#12 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Tja, der letzte 57er an dem ich geschraubt habe ist schon 6 Jahre her.
Und a ich mich die letzten 4Jahre mit dem Berechnen und Auslegen von allem Möglichen, das man aus Stahl bauen kann, beschäftige
kann ich da das ein oder andere Detail vergessen^^

Aber wenn die gar keine Sicken haben, kann es sein,dass bei mir noch was rumfliegt.
Falls keine 4 Stk gefunden werden.

mfg PAtrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

21.04.2015 11:42
#13 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Ich glaube so einen (ohne Sicken) habe ich auch noch, falls kein vollständiger Satz gefunden wird...

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

21.04.2015 13:51
#14 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Zitat von pipi im Beitrag #12
Tja, der letzte 57er an dem ich geschraubt habe ist schon 6 Jahre her.
mfg PAtrick




Beruhigend, wenn auch das "Jungvolk" vergesslich ist.....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

21.04.2015 13:57
#15 RE: Munga Gebrauchtteile Zitat · Antworten

Beunruhigend wenn man weis das besagter Munga auch mit falschen Scheibenrahmen unterwegs, ist und die letzte 3 Jahre keinen Meter gefahren ist...

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz