Bräuchte für meinen Munga mit Iltis -Fahrwerk noch einen guten Scheibenrahmen MIT Scheibe (natürlich intakt). Die verbaute Scheibe hat nen Sprung und der Rahmen ist fertig. Ich habe ja noch einen Rahmen OHNE Scheibe mitbekommen. Aber am liebsten würde ich einen kompletten Rahmen mit Scheibe einbauen. Hast Du sowas???
Also ich denke ich habe noch diverse Scheibenrahmen, ich habe auch noch Rahmen mit Scheiben in Erinnerung...,.kenne aber bei dem Gebrauchtteilebestand nicht den Zustand der Rahmen.
Da ich zur Zeit in Urlaub bin, mich auf die ersten neuen EU-Abnahmen nach der EG Richtlinie nach dem Recht ab 1.4. 2015 vorbereite, komme ich leider erst in einer guten Woche wieder in mein "Scheibendepot" ()
im Vorbeigehen habe ich 2 heile Scheiben und Rahmen gefunden. Allerdings bedürfen die Rahmen einer Überarbeitung.
Was schwebt denn vor? Rahmen für M 4? wegen der Verschlüsse!
Eventuell könnte man auch einen neuen "Metall"Rahmen nehmen und aus den gebrauchten - siehe Fotos- die Glasscheibe samt Gummiteile und Bekleidungsteile nehmen.....
War nicht bei dem Wagen evt. ein neuer leerer Rahmen dabei??????
Tja, der letzte 57er an dem ich geschraubt habe ist schon 6 Jahre her. Und a ich mich die letzten 4Jahre mit dem Berechnen und Auslegen von allem Möglichen, das man aus Stahl bauen kann, beschäftige kann ich da das ein oder andere Detail vergessen^^
Aber wenn die gar keine Sicken haben, kann es sein,dass bei mir noch was rumfliegt. Falls keine 4 Stk gefunden werden.
mfg PAtrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.