servus, dann fang ich mal mit dem BESTELLEN an. einmal größe 54-56 für mich bitte bis OSTERN fertig, komme persönlich zum Maß nehmen und Abholung vorbei, mit oder ohne Unterhemd messen,wenn messen dann von deiner besseren Hälfte persönlich, Rasier und wasch mich auch vorher.. gruß Heinz ps.: nix für ungut doppel Ps.: wäre doch eine gute Vorlage für ein T-Shirt.?????
das Problem an der ganzen Geschichte ist doch....wenn das Kleidungsstück fertig ist und wir das anhaben, dann ist auf jeden Fall die Ölwanne zu groß und die Spur zu breit..
Servus, ja,ja so ein LEITWOLF hat es nicht leicht, besonders wenn so eine Meute hinter ihm steht, aber ich glaube das die Meute wenn es drauf ankommt zu Ihm hält. Und nun zum Strickdienst. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1 : Seine Gattin kann die offenen Aufträge an den Munga-Pulli nicht fristgerecht fertigstellen. Der Grund dafür ist einfach, durch die heißgelaufenen Stricknadeln hat seine Gattin Blasen an den Fingern (Brandblasen). 2 : Um überhaupt Brandblasenbildung an den Fingern durch zu heiße Stricknadeln zu vermeiden wäre meine von den T-Shirt eine Überrlegung wert. gruß Heinz