Ich habe schon länger in diesem Forum mitgelesen und Heute die Gelegenheit genutzt um mich Anzumelden und mich Vorzustellen. Mein Name ist Hans Werner Heinz, bin 60 Jahre alt, wohne im Saarland und besitze seid einiger Zeit einen Hotchkiss M 201. Nachdem ich einige interessante Berichte hier im Forum gelesen habe freue ich mich hier im Forum mitwirken zu dürfen.
Viele Grüsse aus dem Saarland wünscht Euch Hans Werner
auch von mir ein Willkommen. Für Fragen, Antworten und Tipps bist Du auf diesem Forum genau richtig. Endlich mal jemand, der sagt und dazu steht, das er einen Hotchkiss hat.
Hallo Erstmahl vielen Dank für die tolle Begrüßung hier im Forum zu Sandkastenspieler : Ich freue mich jedes Jahr auf das Treffen der rag6014 in Saarlouis in deren Sandkasten man sich sorichtig aus- toben kann ! Bin dem einem und anderem aus dem Forum ja schonmahl über den weg gelaufen zu Darios : Das Wort Darios und ein Wappen gelber Sternenkreis mit rot-weisem Vogel! Weiss der Geier was das bedeutet , war am Frontscheiben rahmen überlackiert. Ein französicher Bekannter meinte es könnte sich um die Bezeichnung der Einheit handeln in der ,der Jeep stationiert war zu Hotchkiss M201 So Steht er in den Pappieren so soll er auch bleiben!!