Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Munga
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 618

08.03.2015 12:36
Munga Tankmontage Zitat · antworten

Hallo miteinander,

wie werden denn die drei Auflagen unter den Tank gelegt?
Die Teile sind lt. Katalog 2x 30cm lang und 1x 23cm lang.

Grüße
Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.347

08.03.2015 18:14
#2 RE: Munga Tankmontage Zitat · antworten

meines Erachtens kommen die langen Stücke an den Außenseiten, das kürzere in die Mitte....

da Obapfälza Offline

Wachmeister


Beiträge: 217

09.03.2015 03:21
#3 RE: Munga Tankmontage Zitat · antworten

Zitat von munga1957 im Beitrag #1
Hallo miteinander,

wie werden denn die drei Auflagen unter den Tank gelegt?
Die Teile sind lt. Katalog 2x 30cm lang und 1x 23cm lang.

Grüße
Fitzel


Moin,
wo im Katalog sind denn die Auflagen aufgeführt? Bei meinen 8er war nix unterlegt...
Greets Gerald

heinzi Offline

Major


Beiträge: 705

09.03.2015 05:04
#4 RE: Munga Tankmontage Zitat · antworten

Servus,
eine Unterlage, die kurze in die mitte, es könnte ja sein das bei vollem Tank er sich ein klein wenig durchsackt.?
die zwei langen würde ich im Bereich der Spannbänder anbringen. Und beim 6er und 8er würde ich die zwei länger machen das man damit noch zwischen Tank und Sitzkasten auch noch ein Gummiband hat, ist zwar nicht Orginal aber es entsteht keine Scheuerstelle. wenn man den Verlauf der Spannbänder anschaut entsteht mir zumindest der Eindruck das der Tank nicht nur auf den Boden gepreßt wird, sondern auch richtung Sitzkasten gedrückt wird.
gruß Heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.347

09.03.2015 06:31
#5 RE: Munga Tankmontage Zitat · antworten

die Teile ergeben sich aus dem Ersatzteilkatalog
zu 18-12, hier die TeileNr. 37 + 38.


Wie ich gerade lese, ergibt sich aus der Bezeichnung im Text die Einbaulage, Mitte kurz, außen lang.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen