Welche länge haben die Scheibenwischer beim Munga da ich einen größeren Posten Scheibenwischerblätter bekommen habe und deshalb mal ausloten will für welche Fahrzeuge die Teile noch gehören aus für den 404.
ich habe da mal etwas vorbereitet..... ist zwar noch nicht ganz fertig...aber...
Nicht alles was oliv ist, gehört zum MUNGA und ist letztlich verwertbar!
Zum Wischerblatt Unterschiedliche Wischerblattlängen dominieren in der MUNGA-Szene. Es scheint kaum bekannt zu sein, welche Blattlänge und welche Qualität dem Originalzustand entsprechen. Auch hier entsprach die Werksfarbe dem MUNGA-Standard, Blätter mit schwarzem Metallsteg stammen aus dem preiswerteren Zubehörbereich. Die Blattlänge beträgt werksmäßig 270 mm. Als Ersatzteilnummern kommen in Betracht: 3035 435 03 00 ooo bzw. als Nato-Vers. Nr.. 2540-12-132-0682
Zitat von Mister Munga im Beitrag #6 Es scheint kaum bekannt zu sein, welche Blattlänge und welche Qualität dem Originalzustand entsprechen. Auch hier entsprach die Werksfarbe dem MUNGA-Standard, Blätter mit schwarzem Metallsteg stammen aus dem preiswerteren Zubehörbereich.
Die letzten Wischerblätter waren Olive vom Westenthanner in Aich, Super Billig, haben aber trotzdem fast 5 Jahre gehalten !!
Jetzt hab ich welche vom Sternedealer in schwarz und die waren trotz 25 Firmen% mit 34,- nicht gerade billig (dafür aber Neu und keine Uralt Lagerware).
Ich hab auch noch ein Paar Nagelneue, Originalverpackte SWF, aber die liegen schön zur Deko im Regal !!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service