ich heiße Uli, wohne am schönen Rhein, bin 44 Jahre alt und schon seit einigen Jahren "mungifiziert". Ich hatte mal einen schönen MUNGA mit 2-Takter, den ich aber irgendwann wieder verkauft habe. Derzeit habe ich einen 4er mit Opel-Maschine (seit 6 Jahren) und seit Januar einen zweiten 4er mit Iltis-Fahrwerk, Audi-Motor und einigen "mittelschweren" Modifikationen. Er gefällt mir einfach, wie er ist und er macht eine Höllenfreude. Einige werden ihn sicher aus MUNGA-IG-Zeiten kennen.
Ich bin auch in einem anderen Forum angemeldet. Lese hier schon einige Zeit mit und finde, dass es an der Zeit ist, auch hier angemeldet zu sein.
Na, das nenne ich mal einen herzlichen Empfang! Schönen Dank hierfür!
@ MuFu:
Jagd läuft ganz gut. Schweinchen waren aber trotz Schnee nicht leicht zu erwischen. Aber Kühltruhe meldet keinen Notstand....
@ all:
Ja Freunde, der Mungtis ist eine echte Höllenmaschine. Ich habe den auf der Schmittenhöhe vor 2 Jahren mal gesehen und war gleich verliebt! Durch eine Krankheit konnte ihn der jahrzehntelange Eigentümer nicht mehr nutzen und da musste ich zuschlagen. Der gute Mann hat sein Auto geliebt und es tut mir leid, dass er das Auto nicht mehr nutzen kann. Er ist selbstverständlich jederzeit zu einem Wiedersehen eingeladen...
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Da liegt die Ehre wohl eher bei mir,lieber Küchenbulle!
Mister Munga, warum willst Du das denn ins Polnische übersetzen? Ich wohne ganz im Westen der Republik, bin da auch geboren und die Vorgenerationen auch. Und: Die MUNGAs habe ich gekauft..... und nicht------ Du weißt schon....
Aber ich glaube, dass es keine gute Idee ist, einen MUNGA zu stehlen, oder doch? Die Eigner, die ich kenne, verstehen keinen Spaß mit den grünen Wägelchen. Sind auch zu putzig! Da sollen sie lieber die Alltagskalesche nehmen. Da hängt mein Herz nicht dran. Aber Finger weg von meinen MUNGAs. Alles Meine!!!!!