Mufu
Offline * General
22.02.2015 12:12
Hier mal die Einladung:
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
22.02.2015 15:06
pipi
Offline ** General
22.02.2015 16:15
^^ Och das FN lief das letzte mal ja auch schon ^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
22.02.2015 16:17
BBDE
Offline Oberst
22.02.2015 18:21
Hallo Werner, Vielen Dank, die Einladung war gestern im Kasten. Viele Grüße Frank
Moin, leider bin ich dieses Jahr noch sehr eingespannt in häusliche Baustellen aber es reizt ungemein für 2016 es anzufahren. Ist ja auch nicht gleich "umme Ecke" für uns hier oben.... Gruß Frank
Mufu
Offline * General
27.03.2015 15:07
Hallo! Mal eine Vorabanfrage. Wer hat vor bei uns aufzuschlagen? Nachfragenderweise...
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
BBDE
Offline Oberst
27.03.2015 15:18
Hallo Werner, Ich hab vor nach Süden zu fahren. Grüße Frank
Karle
Offline Adi
27.03.2015 19:36
Zitat von BBDE im Beitrag #8 Hallo Werner, Ich hab vor nach Süden zu fahren. Grüße FrankJeah. Dann sehen wir uns.
Karle ist auch da.
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
27.03.2015 21:00
BBDE
Offline Oberst
29.03.2015 10:46
Hallo Werner, Mir ist noch einer bekannt, der auch "sicher" kommt und dann noch einer der "eventuell" kommt. Ick freu mir trotzdem, ejal wi dit wetta is und wieviele männekins da rumloofen! Und sei mal froh, das ich noch keinen Einfluss auf das Wetter habe. Grüße Frank
Mufu
Offline * General
29.03.2015 16:11
"Sicher" und "eventuell" denke ich auch. Ich habe natürlich auch einige von hier im Verdacht, dass sie aufkreuzen Es geht auch darum, dass wir wenigstens ein bisschen vorplanen können.
Karle
Offline Adi
29.03.2015 19:41
Mufu
Offline * General
29.03.2015 19:49
Wie, das Dreirädle läuft?
Ich werde auch mal für einen Tag vorbeischauen,aber leider ohne Mil-Kfz.
Gruß Hans-Dieter
Karle
Offline Adi
06.04.2015 20:44
Ich weiß,aber ich habe zuhause einen Umbau im laufen und kann leider nicht über Nacht.
Gruß Hans-Dieter
Mufu
Offline * General
12.04.2015 21:45
Zur Info: Anreise ist ggf. auch schon Mittwoch möglich. Wir sind an dem Tag natürlich schon vor Ort und bauen auf. Abends gibbet dann
WC 57
Offline Soldat
11.05.2015 21:49
Hallo Werner, werde euch am Samstag einen kurzen Besuch abstatten, leider ohne Mil-KFZ. Falls ich nicht rechtzeitig aus dem Geschäft komme, wäre es nett, den Ort des Geländeparcurs zu erfahren, damit ich ev. direkt dort hin komme. Gruß Volker
Karle
Offline Adi
11.05.2015 22:04
Werden vermutlich Mittwoch Abend unser Wigwam aufbauen. Dann haben wir am Donnerstag keinen Stress.
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
12.05.2015 23:09
Sodele, soeben heimgekommen. Zelte stehen Morgen noch viel "Kleinkram" Aber das hält richtig auf
Mufu
Offline * General
13.05.2015 23:37
Karle
Offline Adi
14.05.2015 09:38
Mufu
Offline * General
15.05.2015 00:33
Mufu
Offline * General
16.05.2015 09:41
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.