Sodele, seit einer Stunde vom Einsatz zurück Fast alles ist bereits wieder verräumt. Es war toll Euch zu treffen! Auch meinereiner hat neue Gesichter zu den Nicknamen gespeichert Demnächst gibts noch ein paar Fotos. Gruss von der gesamten O.I.S. Mannschaft!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Danke für das schöne Treffen an Mitwirkende und den Gastgeber. Auch als Zuschauer kam mann voll auf seine Kosten. Ich will wieder ein Militärfahrzeug und mitspielen Gruß Volker
"ES WAR EINMAL vor langer langer Zeit" anfangen, denn was dort passierte war traumhaft.
Ich möchte ich mich bei den "OIS" bedanken, das sie dieses Treffen machen und freue mich schon auf spätestens in zwei Jahren. Beim "MUFU" und dem "Sapper", beim Otto und dem Bernd. Die anderen Namen merke ich mir dann beim nächsten mal.
Dann auch beim "Karle" und seiner "Mungabande",
und dem "Tagesbesucher" Alfred, wo ich mich wahnsinnig gefreut habe, das er nach der Vorgeschichte gekommen war.
Leute!! Ihr seit toll !!! ( Die jetzt nicht namentlich erwähnten natürlich auch) Danke Dafür gibt es nicht nur einen Keks, sondern Kekse satt
Und da sind sie wieder, die zwei. Den einen habe ich jetzt kennengelernt, den anderen sehe ich immer nur im Spiegel und beim "Fachsimpeln" in der Zeitung.
Nett, nett, bitte einpacken zum mitnehmen
Schöne Landschaft (Danke nochmal Karle)
Suchbild mit HUMVEE
Grand Canyon ohne Skywalk
Für die Waschanlage wars noch was zu kühl
Logenplätze
Um sich die Reifen gepflegt schmutzig zu machen gibt es keine Altersbeschränkung
Wird Zeit, das ich wieder öfters auf Treffen fahre.
Tja, wer da nicht dabei war, der hat echt etwas versäumt! @Frank: Vielen Dank für Deine tollen Fotos Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen! 2017 ist es wieder soweit Vielen Dank für Euer Kommen und Grüsse an die ganze Runde von der O.I.S. Crew!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)