Der Entstörer ist noch da, wenn mir denn der geneigte Herr Fitzel seine Adresse zukommen lassen würde.....
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich geh dann mal Morgen in die Garage und pack das Teil ein.
Bin ja eh momentan KzH und darf nicht schwer heben
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Respekt, heute war das Päckchen schon da. Den bis jetzt spektakulärsten Warenschutz von Munga Ersatzteilen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nochmals den allerbesten Dank an Hoermen. Ehrenplatz im Munga ist sicher.
was beim Bund Gut ist für die Rübe ist auch Gut für einen (immerhin 58 Jahre alten )Entstörkondensator Ich hoffe die Größe passt
Sorry das ich mich erst Heute melde, wegen eines verbockten Änderungsauftrages bei Vodafone hatte ich seit letzten Freitag kein I-Net