ich habe mich gerade hier neu Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an alten Fahrzeugen rum, spiele mit echten Dampfloks und halte den Fuhrpark einer größeren freiw. Feuerwehr am laufen. Ich habe mich hier Angemeldet weil ich derzeit dabei bin, einen alten GMC G 7107 wieder Leben einzuhauchen, leider mit erheblichen Problemen was die Teilebeschauffung angeht.
Hallo Patrick, ein Hesse Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schraubst Du nur fremd, oder auch an eigenem Stahlblech? Ist das in deinem Avatar die Gelnhäuser DL? Schraubst Du an dem Fahrzeug?
Herzlich Willkommen hier in dem Forum. Ich habe diverse GMC komplett neu aufgebaut und habe noch viele Teile am Lager. Wenn du was suchst kannst dich gerne melden. Gruss Michael
Zitat von Mfirebuster im Beitrag #1Guten Abend zusammen,
ich habe mich gerade hier neu Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an alten Fahrzeugen rum, spiele mit echten Dampfloks und halte den Fuhrpark einer größeren freiw. Feuerwehr am laufen. Ich habe mich hier Angemeldet weil ich derzeit dabei bin, einen alten GMC G 7107 wieder Leben einzuhauchen, leider mit erheblichen Problemen was die Teilebeschauffung angeht.
Ich hoffe das ich hier hilfe finde.
Gruß Patrick
Herzlich willkommen im Reich der grünen Fraktion, die sich aber auch über Andersfarbige freuen.