Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Mfirebuster Offline

Rekrut


Beiträge: 3

23.01.2015 20:42
Ein Neuer... Zitat · antworten

Guten Abend zusammen,

ich habe mich gerade hier neu Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

In meiner Freizeit schraube ich gerne an alten Fahrzeugen rum, spiele mit echten Dampfloks und halte den Fuhrpark einer größeren freiw. Feuerwehr am laufen.
Ich habe mich hier Angemeldet weil ich derzeit dabei bin, einen alten GMC G 7107 wieder Leben einzuhauchen, leider mit erheblichen Problemen was die Teilebeschauffung angeht.

Ich hoffe das ich hier hilfe finde.

Gruß
Patrick

Löschknecht Offline

Wachmeister


Beiträge: 200

23.01.2015 22:52
#2 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Hallo Patrick,
ein Hesse
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schraubst Du nur fremd, oder auch an eigenem Stahlblech?
Ist das in deinem Avatar die Gelnhäuser DL? Schraubst Du an dem Fahrzeug?

Gruß
Andreas aus der großen Stadt am Main mit F

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

23.01.2015 23:03
#3 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Flörsheim?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 633

24.01.2015 11:52
#4 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Herzlich Willkommen hier in dem Forum. Ich habe diverse GMC komplett neu aufgebaut und habe noch viele Teile am Lager.
Wenn du was suchst kannst dich gerne melden.
Gruss Michael

Löschknecht Offline

Wachmeister


Beiträge: 200

24.01.2015 11:56
#5 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Zitat von Gainful im Beitrag #3
Flörsheim?

Guter Scherz!!
Ich sagte G r o ß!!

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

24.01.2015 12:04
#6 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Zitat von Mfirebuster im Beitrag #1
Guten Abend zusammen,

ich habe mich gerade hier neu Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

In meiner Freizeit schraube ich gerne an alten Fahrzeugen rum, spiele mit echten Dampfloks und halte den Fuhrpark einer größeren freiw. Feuerwehr am laufen.
Ich habe mich hier Angemeldet weil ich derzeit dabei bin, einen alten GMC G 7107 wieder Leben einzuhauchen, leider mit erheblichen Problemen was die Teilebeschauffung angeht.

Ich hoffe das ich hier hilfe finde.

Gruß
Patrick



Herzlich willkommen im Reich der grünen Fraktion, die sich aber auch über Andersfarbige freuen.

Grüße aus dem Frankenland

Manni

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

24.01.2015 12:07
#7 RE: Ein Neuer... Zitat · antworten

Zitat von Löschknecht im Beitrag #5
Zitat von Gainful im Beitrag #3
Flörsheim?

Guter Scherz!!
Ich sagte G r o ß!!




ach da gibt es noch eine größere Siedlung?



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen