Mein Name ist Denny ich komme aus dem Erzgebirge bin 35 Jahre alt, und habe mir nach langen ringen einen Willys MB Jeep BJ:44 gekauft. Vorher habe ich nur an Oldtimer Motorädern geschraubt und habe diese für den Erwerb des Willys verkauft.
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden und Hilfe bei meinen Fragen zu finden.
es sollte neue sein weil ich nicht gleich wieder an die Felgen ran möchte hab bisher nur welche für 168 das Stück gesehen.Meine 2 sind schrott weil mein Vorgänger sie nicht richtig fest hatte die Löcher sind wie Eier
Mann sollte nicht immer das preisgünstigste kaufen. Denn es gibt verschiedene Hersteller von den "neuen" Combat-Felgen und Qualitätsunterschiede. Die Felgen von MD Juan kosten um die 110.-Euro und die anderen dessen Name mir im Moment nicht einfällt kosten 150.-Euro. Diese Felgen sind Schwarz lackiert und etwa 5 Kilo schwerer als die roten Felgen von MD Juan. Am besten du fährst nächsten April nach Ciney an die Börse und kaufst sie dort bei Rudi Gossens.
Ich würde die vom zweiten Angebot kaufen. Ist die bessere Qualität. Kosten bei Rudi aber nur 150.-Euro. Aber wenn du das Projekt abschliessen willst, musst du diese kaufen.