Ich habe an letzten Donnerstag bei David den GMC abgeholt. Die ganzen Kleinteile verpackt in Paletten mit Rahmen. Motor ,Getriebe und ein kompletter RingMount mit Schlitten und Cradle.An der Grenze verlief alles ohne Probleme. Wir haben den ganzen Freitag die Teile sortiert und zusammengestellt was zum Sandstrahler muss. Die Ladebrücke ist schon beim Sandstrahler. Der Rest strahle ich selber. Die ganze Kabine war in einem so schlechten Zustand dass sie sofort im Schrott landete.Mit der Ladebrücke wird ein neuer GMC aufgebaut. Werde euch auf dem laufenden halten.
Stimmt, sieht ziemlich Akrobatisch aus. Respekt!! Geht nicht gibt´s nicht. Das hätte ich aber auch so oder so ähnlich gemacht. Jetzt weiß ich auch, warum die Post streikt. Damit die Zeit für so eine Aktion haben. Schau mal auf den Laster. Da geht "Die Post" ab.
Das ist die schweizer Post, und die Streikt nicht wie die deutsche Post. Bis jetzt konnten wir alles verladen und was nicht geht wird passend gemacht. Die Ladebrücke ist schon beim Sandstrahlen und kommt nachher auf einen anderen GMC. Der Rest von diesem GMC wird verwendet als Teileträger oder wird verkauft. Gruss Michael