Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

29.12.2014 19:37
#26 RE: Munga Ersatzteil günstig Zitat · Antworten

...das Abdeckblech ist[b] nicht[/b] das Batterieträgerblech.....diese habe ich übrigens neulich , [b]beide Seiten[/b], da noch für 6 Euro etwas/Stck bekommen, bevor auch da der Preis anzog. Ich schrieb vom Abdeckblech unter dem Batterieträgerblech.....nur so nebenbei.

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

29.12.2014 21:33
#27 RE: Munga Ersatzteil günstig Zitat · Antworten

Amüsant zu lesen, auf welchem Preisniveau hier über Blechteile gesprochen wird, die kein Munga-Fahrer so wirklich braucht.
Im Süden werden diese Abdeckbleche nur bei Verlust benötigt (in absolut minimalster Stückzahl und zu einen noch niedrigeren Preis).
Wäre interessant zu wissen was da gerade im Norden abläuft...
Meine Bestände sind im Lager gerade eh eingefroren.
Ich warte nun natürlich die Preisentwicklung weiter ab.

Grüße
Fitzel

Gast
Beiträge:

30.12.2014 08:06
#28 RE: Munga Ersatzteil günstig Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

....??? Mungas sind Autos des niederen Preisniveaus oder ? Da bewegt sich fast alles im Portokassenbereich. Wenn ich da mal auf die Preise für meinen 911er schaue....Ich denke auch das diese "Kleinen Mannes" Spekulationen nicht funktionieren .Und deshalb der Norden wieder zufriert und die Teile eines Tages von einem Ölauge gekauft werden, das dann den kläglichen Rest der "Enthusiasten" hier abzieht, was hier ja schon gegenseitig zu laufen scheint.... siehe ebay.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

30.12.2014 09:57
#29 RE: Munga Ersatzteil günstig Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #26
...das Abdeckblech ist nicht das Batterieträgerblech....



Wir sprachen schon vom gleichen Ersatzteil, nur mein Sprachgebrauch war etwas anders....Vorgabe stand doch durch die ET-Nr. fest.

Seiten 1 | 2
Look, SEM25 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz