Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

12.11.2014 07:38
Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

habe bei Aufräumungsarbeiten:

noch die 2. zusätzliche Reserverradhalteung, den Metallrahmen mit Spannbändern, im gebrauchten Zustand gefunden. Anzahl 1 ! Preis 10 Euronen plus Porto.
rund ein Dutzend neuwertige Wagenheberstangen
einige gebrauchte 4er und 8er SToßecken
diverse gebrauchte und neue Stoßstangen vorne
diverse 900er + 1000er Luftfilteranlagen gebr.
neue Filter für den Luftfilter
diverse Reserverradhalterungen Munga 4 (Halter, Spannschloß) gebraucht

gefunden.

Bei Bedarf bitte Kontaktaufnahme.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.606

12.11.2014 18:52
#2 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Reserveradhalterung bitte zu mir.

Falls noch eine Reserveradabdeckung Munga 8 beim aufräumen auftauchen sollte, wäre hier ein dankbarer Abnehmer.

ADI@garageoverlord.ch

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 350

12.11.2014 19:21
#3 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Ich hätte gerne eine Wagenheberstange .

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

12.11.2014 20:01
#4 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Eine neuwertige Wagenheberstange hätte ich auch gerne.

Simon Offline

Gefreiter


Beiträge: 67

12.11.2014 23:26
#5 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

An einer neuwertigen Wagenheberstange hätte ich auch Interesse. Ebenso an zwei Luftfiltereinsätzen.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

13.11.2014 06:50
#6 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

ich werde die Wünsche erfüllen, dauert aber etwas ....aber bitte nicht hier antworten und zuätzliche Mail...das irritiert .....


@Karle

Die 2. Reserverradhalterung war ein Einzelstück. Ich suche abe rmal nach weiteren Exemplaren, ich denke es wird sich noch etwas findne lassen.
Mir ist allerdings nicht (mehr?) bewusst, dass die 2. Halterung typbedingt unterschiedlich ist.

ich meine den Metallrahmen mit den beiden Spannbändern + Schlössern ......siehe Foto....hoffe ist teilweise erkennbar.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Reserve2.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.606

13.11.2014 11:56
#7 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Das mit der Halterung passt schon.

Suche aber noch eine Reserveradabdeckung Munga 8 fürs Drahtseil (Greifzug).

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

13.11.2014 15:41
#8 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

die "Seiltrommel" ist natürlich auch bei den 3 Typen identisch; lediglich der Veschluss beim 6er, 8er ist anders...keine Spinne sondern Knebelverschluss.

Kann nur mit "Spinnen" dienen....

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

13.11.2014 18:32
#9 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

@ Karle:

Spinne abflexen, Knebel anschweissen.

Nennt sich dann ``Truppenumbau´´ !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.511

13.11.2014 18:48
#10 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Dann muss man aber noch die zwei "Grifflöcher" in die Seiltrommel schneiden, siehe ET Katalog 90/4

Gruß
Seba

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

13.11.2014 19:10
#11 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Das sollte dann aber auch noch zu schaffen sein.

Oder jemanden suchen der einen 4er Munga mit 8er Trommel hat (siehe Bild oben) und evtl. tauscht !!!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

14.11.2014 08:01
#12 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

zur Seiltrommel ......siehe weitere Hinweise unter "Suche"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

14.11.2014 14:25
#13 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Wagenheberstange - siehe Einzelinfo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0018.JPG 
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.415

15.11.2014 14:18
#14 RE: Zweite Reserverradhalterung und mehr Zitat · Antworten

Montag geht dann alles auf Reisen......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1991.jpg 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz