bei meinem Munga ist eine AHK eingetragen. Die Prüfnummer laut Brief ist TP87471934. Leider ist diese AHK nicht mehr montiert. Hat jemand eine Ahnung um welche AHK es sich hierbei handelt ? Danke
vielleicht mal beim TÜV anrufen oer besser Mailen +fragen, ob das etwas mit Einzelabnahme zu tun hat und ob heute recherchierbar ist, wer wann was und wo eingetragen hat.....
...das vermute ich auch. Leider sagt auch der Tüv anhand der Nummer nicht feststellbar - da die Aufbewahrungsfrist für solche Dokumente nur 10 Jahre beträgt...
und leiste Hoeneß Gesellschaft...vielleicht eine nicht ganz so gute Idee....
Ich würde mal den Weg über die bisherigen Halter suchen. Kann anhand der TP Nummer denn festgestellt werden, wo das gemacht wurde???
Einzelabnahmen für Anhängerkupplungen wurden / werden meines Wissens in Essen gemacht. Eine Einzelabnahme ist eigentlich nicht bezahlbar.
Ich vermute dahe rvielmehr, einer der Halter hat (nur) eine Eisenplatte am Lochbild montiert und hier eine oder zwei Kupplungstypen montiert, beispielsweise Rockinger und Kugelkopf oder nur eine tiefergelegte Kugelkopf, also Normkupplungen benutzt. Gibt es überhaupt ERkenntnisse über Zulassungsdaten? Siehe auch Infos in meiner privaten Mail.