Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

24.10.2014 10:01
Frischölautomatik Zitat · Antworten

Hi Leute,

hat jemand von Euch noch ne Frischölautomatik rumliegen die er verkaufen möchte?
Angebote gerne an mich...
Gruß Feldiwpt

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

24.10.2014 10:07
#2 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Sorry,

falsche Rubrik... aber bin ja neu :-)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

24.10.2014 13:41
#3 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

warum auf Frischölautomatik umbauen/zurückbauen???

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

24.10.2014 20:15
#4 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

hab schon häufig davon gelesen - sall damit super laufen?M

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.10.2014 20:20
#5 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Der läuft auch ohne Frischölautomatic super, wenn alles richtig eingestellt ist ;)

ADI@garageoverlord.ch

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

24.10.2014 20:25
#6 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Also besser Finger weg?!

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

24.10.2014 20:41
#7 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Lieber die Mischwalze betätigen und sich die Dummen Gesichter der kleinen Jungs an der Tanke ansehen:

Papa, schau mal, der Mann zieht sein Auto auf !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

25.10.2014 07:18
#8 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

genau!


Wenn die Tankmischeinrichtung funktioniert, ist alles okay und die Kontroll-Leuchte im Armaturenbrett kann vergessen werden.

Fehlerquelle geringer, Teile gibt es eigentlich alle noch, lediglich der Bowdenzug vom 8er Tank ist ein Engpass, für einmalige Tanküberholung sind
Geburtshelferhände hilfreich.



Das heutige Qualitätsöl ist selbstmischend und bei monatlicher Fahrezugbewegung wird es sich kaum wieder entmischen.

da Obapfälza Offline

Adjudant


Beiträge: 338

25.10.2014 09:24
#9 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #8
genau!

...Teile gibt es eigentlich alle noch, lediglich der Bowdenzug vom 8er Tank ist ein Engpass...





Da arbeitet in meinem Munga mittlerweile ein Bremsseil vom Fahrrad; mit passenden Nippel und auf die richtige Länge gekürzt...

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

28.10.2014 14:42
#10 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

ok...ich schau mal - noch steht das Rengtengtengchen nicht bei mir...werde dann mal direkt nachsehen...habe aber auch nen 4er...

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

04.11.2014 14:47
#11 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Dann bräuchte ich nur die Teile für die Tanküberholung beim 4er ...

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

04.11.2014 17:23
#12 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

es gibt keinen Rep.satz sondern bedarfsgerecht alle Einzelteile.......

Feldiwpt Offline

Adjudant


Beiträge: 254

04.11.2014 22:06
#13 RE: Frischölautomatik Zitat · Antworten

Dann werd ich mal in der tdv nachsehen und ne die Nummern raussuchen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz