Hallo, ich suche unter anderem , ein paar Teile für die Abwurfvorrichtung vom 8er....und zwar: der Einhängebolzen oben mit dem Flügel, den Abstandsblock darunter welcher mit 2 Schraublöchern versehen ist, die Gummiunterlagen/Zwischenplatten (4 Stck) und die unterwärtigen U-Profile, weil ich die Abwurfvorrichtung wiedermontieren möchte. Dann brauche ich noch eine Abbildung von dem seitlichen Reserveradhalter und Trägern welche nur "gesteckt" wurden um sie für einen Abwurf wieder zu demontieren. Speziell Infos wie die "gesteckt" wurden, wohl nicht verschraubt.... Gruß Jupp
Wenn ich mich Recht entsinne hab ich noch den Bolzen und den Zwischenblock im Garagenlager. Kann aber erst Morgenfrüh nachsehen, ist das für dich OK ?
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
[quote=HOERMEN|p51936]Wenn ich mich Recht entsinne hab ich noch den Bolzen und den Zwischenblock im Garagenlager.
Kann aber erst Morgenfrüh nachsehen, ist das für dich OK ?[/quote]
Wäre Super wenn Du da was findest! Morgen Früh ist völlig OK!
Jupp
Schade wegen der Bildrechte....was sind denn das für Teile( Kreuz für Karosse ohne Bohrungen, Steckbolzen bzw. Schraubbolzen für die Mitte? und Bolzen zum Stecken für die Halter unterm Rad? Bei der [b]nicht[/b] Fallschirmverlasteten sind das Kreuz und die Bolzen ja verschraubt....
MIG DVD sagt da auch nix wenn ich richtig geschaut habe.....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
[quote=schoenbruch|p51929]Hallo Jupp,
schon mal beim Matz nachgefragt, da der ja oefters Teile davon in der Bucht anbietet.
z.B.
http://www.ebay.de/itm/DKW-Munga-Gummipuffer-Abwurfvorrichtung-Windschutzscheibe-3038-136-22-00-000-/261504922005[/quote]
Hab ich gesehen Rudi,
die Dinger habe ich schon....der Matz hat da wohl auch noch Zwischenplatten aus Gummi aber kann sein das die für den 4er sind,keine Ahne ,hab da mal angefragt wegen Bemaßung.
Für mich ist ja das Problem ,das ich verschiedene Teile, DKW neu ,habe welche mit Abwurfvorrichtung bezeichnet sind aber teils vom 4er teils vom 8er sind....deshalb wäre eine Teilezeichnung nett...
Gruß Jupp
Zitat von Mister Munga im Beitrag #6Reserverradhalterung:
Teile auf Wunsch vorhanden
Das ist ja noch ein wenig unklar....ich denke aber die Fallschirmverlastbare Variante hatte dann die Nummer 42, 43 und 44, welche für das Verlasten abgesteckt wurden.....hatten die da nur eine Stütze (43)?Und statt dieses Schraubkreuzes diesen eingehängten Abstandshalter? Sind 42, 43 und 44 vorhanden ? Gruß Jupp
Zitat von Gast im Beitrag #8[quote=Mister Munga|p51940]Reserverradhalterung: Schade wegen der Bildrechte...
Das Veröffentlichen und Nutzen von Bild- und Textmaterial ist nach wie vor mehr als bedenklich. Alle Ausstattungsdetails der Bundeswehr- und Behördenfahrzeuge unterliegen rechtlich nach wie vor einem Sperrvermerk! Nur die "zivilen" Ausstattungen unterliegen vermutlich allein dem AUDI Urheberrecht. Auch bei den größeren Autozulieferern werden, wenn überhaupt, nur die zivilen Fahrzeugdetails freigeschaltet, für den Interessierten hier exemplarisch + informativ:
Wer jetzt nach Auto Union / Munga sucht, erhält nur die zivile Variante. Obwohl beispielhaft die 24 V Elektrik auch im privaten Bereich bestellbar war, gibt es insoweit keine (öffentliche) Info vom Hersteller.
Zitat von Gast im Beitrag #8[quote=Mister Munga|p51940]Reserverradhalterung: Schade wegen der Bildrechte...
Das Veröffentlichen und Nutzen von Bild- und Textmaterial ist nach wie vor mehr als bedenklich. Alle Ausstattungsdetails der Bundeswehr- und Behördenfahrzeuge unterliegen rechtlich nach wie vor einem Sperrvermerk! Nur die "zivilen" Ausstattungen unterliegen vermutlich allein dem AUDI Urheberrecht. Auch bei den größeren Autozulieferern werden, wenn überhaupt, nur die zivilen Fahrzeugdetails freigeschaltet, für den Interessierten hier exemplarisch + informativ:
Wer jetzt nach Auto Union / Munga sucht, erhält nur die zivile Variante. Obwohl beispielhaft die 24 V Elektrik auch im privaten Bereich bestellbar war, gibt es insoweit keine (öffentliche) Info vom Hersteller.
Zum Glück gibt es da ja zumindest TDV´s die man nutzen kann.Veröffentlichungen von Bildmaterial ist immer bedenklich ,betreffend der Urheberrechte.
Zu der Sprengzeichnung der Abwurfvorrichtung......gibt es da auch eine für die 4er Mungas? Was Matz anbietet ist glaube ich für die 4er Variante, was leider nicht aus seiner Bestelliste hervorgeht.
Hey Jupp, ich habe auch noch eine Abwurfvorrichtung auf Lager liegen. Kann aus dem Gedächtnis nur gerade nicht sagen ob für 4er oder 8er. Solltest Du bis Januar nix gefunden haben, meld Dich mal bei mir. dann kann ich nachschauen wenn ich wieder in D'land bin.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Dann fehlt dir nur 2x die 1, 4x die 4 und 4x die 5.
Der ``Block´´ 11 ist aus Vollmaterial und die 4 x 4 könnte man nach Vorlage auch aus Flacheisen herstellen.
Die Schrauben, Scheiben und Muttern sind alles Normteile.
Danke vor allem für die ``Erleuchtung´´, jetzt kann auch mir einmal ein Licht aufgehen
Hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen! Wie zum Henker befestige ich denn die mitgeschickten Lastfallschirmgurte an dem Teil???? Danke nochmals! Jupp
Gar nicht, das ist eine seeeehr frühe Ausführung des Ultra-seltenen ``Rüstsatz Bungee-Springer´´