Beim Filetieren des Teileträgers in meiner Halle kamen im Boden der Karosse im Fußraum der Rücksitze zwei sonderbare Bleche unter dem Schutt (darunter auch eine ungeöffnete Flasche Zweitaktöl von TEXACO) zum Vorschein.....
Von unten betrachtet waren die Bleche mit recht wuchtigen Bolzen rechts und links vom jeweiligen Rahmenholm unterhalb vom Rahmen dann wieder mit einem Blech verbunden und daran waren dann 32er Muttern befestigt.
Entfernen liessen sich die Bolzen nur noch per Flex.....
Aber was hatten diese "Halterungen" für einen Sinn ?
Hat da jemand eine Idee ?
Luftlanderüstsatz kann ich mir nicht vorstellen.... Dafür fehlen ein paar andere Dinge....
Luftlanderüstsatz stimmt schon, allerdings hat da jemand die Ösen im Fußraum abgeflext.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ab ist ab, ich würde da keinen Fallschirm mehr dran festtüdeln wollen.
Auch wenn das wieder geschweisst werden würde .
Außerdem hab ich eh den FuBa-Halter verbaut, da passen die ``Tragbügel für Fallschirmbefestigung´´ nicht mehr.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service