Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Jeep
Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

14.10.2014 13:05
#1 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Hallo
Ich möchte gerne ein neuen 6volt kabelbaum verbauen,im Jeep nartürlich
Wer kann mir eine Firma empfehlen die sowas herstellen, wer hat Erfahrungen damit
MfG Leo

Suche Original Teile Ford Gpw.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

15.10.2014 08:40
#2 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Den Kabelstrang kannst du bei Wildenberg oder Jeepest kaufen. Oder du bestellst ihn direkt bei Wiring of Maine in den USA.

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

15.10.2014 19:38
#3 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Danke für den Tipp wildenberg ein netter Mensch mit ihm habe ich heute Morgen telefoniert,
Er nimmt mir ein kabelbaum mit nach cinye 😜 und diverse andere Sachen mit cool

Suche Original Teile Ford Gpw.

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

28.10.2014 06:54
#4 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Hallo Michael
Der wildenberg will für ein Kabelbaum 325€ habe einen beim statmann für 210€ und das selbe Material vom motorraum bis hinten an die Rücklichter also komplett.
Aber muss dazusagen ich habe beim statmann für 1200€ eingekauft da hat er mir andere Preise gemacht

Suche Original Teile Ford Gpw.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

28.10.2014 07:08
#5 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Der Wildenberg ist immer teurer als die anderen Händler, aber dafür hat er noch sehr viele seltene NOS Teile am Lager.

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

28.10.2014 08:06
#6 RE: Ford gpw Zitat · Antworten

Ich find den neiske u pinn sehr teuer aber dafür hat er auch sehr gute Qualität .....
Ich war das we in cinye zB zündkabelsatz 38€ zwei Meter weiter anderer stand das selbe Material 21€ so hat jeder seins
Aber so groß wie der staman.nl hatte keiner ein Stand gute Preise gute Ware für mich 👍

Suche Original Teile Ford Gpw.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz