Hallo, Ich hab ein deutsches Handbuch für den Willys MB auf CD Von der Wartung, Details, Fehlererkennung bis hin zum Kundendienst und Instandsetzung alles in Deutscher Sprache!
388 Seiten mit über 150 Abbildungen als PDF-Dateien. Genial, man kann sich die Seiten die man für das Schrauben braucht auch einfach ausdrucken!
Bonus:
Motor und Kupplung 96 Seiten mit 51 Abbildungen
Plus :8 Seiten mit 56 Abbildungen für den Carter Vergaser allerdings mit engl.Text!
also insgesamt 492 Seiten, das heißt...eigentlich alles was es für den Willys in deutscher Sprache gibt!
Hab auch noch ein Handbuch für den M38A1 116 Seiten m. über 80 Abbildungen in Deutsch! CJ2A 296 S mit 330 Abb. in englisch! M38 203 S mit 140 Abb. in englisch! und eine Reparaturanleitung für den CJ2A CJ3A CJ3B CJ5 mit Maß und Einstelltabelle für den F-Kopf und L-Kopf Motor 80 S mit 82 Abb. in Deutsch!
Hallo ihr lieben Willys MB Fahrer ! Muss hier schnall mal was klarstellen wegen der Nachfrage an der CD ! Ich verschenke die seltenen Dateien nicht im Internet, der Aufwand die ganzen Bücher zu scannen war enorm! Für einen preisvorschlag wäre ich dankbar! Mit freundlichen Grüßen Fons
Hallo Fons, ich habe, wie es sich so rausgestellt hat, einen m38a1 Nekaf Bj. 1960, mein Handbuch beinhaltet in der Hauptsache Details vom Motor und Getriebe. Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch über allgemeine Dinge Bedienung, Schaltpläne etc. Ist dass in deinem Handbuch vorhanden und was brauchts Du für deine Bemühungen? Gruß Stephan
Einfach mir privat eine Mail schreiben zwecks den CDs! habe eine neue...….
Handbücher Reparaturanleitungen für den Jeep MB-GPW-M201 als PDF Datei auf CD mit weit über 2450 Seiten in engl.franz.deutsch! M201 1144 S. eng. u. franz. TM9-803 242S.engl. TM9-1803A 77S.engl. TM)-1803B 148 S. engl. MB-Handbuch 388 S. deutsch MB-Motor u. Kupplung 96 S. deutsch Carter 8 S. engl. Teile-Katalog 48 S. deutsch Alles was man über diese Fahrzeuge wissen sollte zusammen gefasst in Wort und Bild auf einer CD. Alle Reparatur und Wartungsarbeiten, Teile, Anleitungen zur Beschriftung mit Skizzen, Elektronik bis hin zu den Hängern, Funkgeräten, Radios, Beschriftungen,Tabellen, Maße und vieles mehr!
Du hast aber schon gesehen, das der letzte Beitrag in diesem Thread vom Juli 2018 gewesen ist. Der "Fons" war vor knapp zwei Monaten das letzte mal "online".
Warum müssen es immer "deutsche" Handbücher sein müssen, wenn in den "originalen" Handbüchern die Maße auch oft metrisch angegeben sind.
Aber wahrscheinlich habe ich andere Handbücher, als andere.