Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Arne Offline

Soldat


Beiträge: 15

30.08.2009 11:53
Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Dodge WC einen querträger, da der an meinem rahmen nicht mehr zu retten war, leider. Ich suche jetzt schon eine ewigkeit und finde nichts - kann mir hier bei euch vielleicht jemand weiterhelfen?

Hier noch ein bild vom querträger: http://img36.imageshack.us/img36/7442/76063715.jpg

Gruß Arne

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.09.2009 21:49
#2 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Kann man von dem Ding nicht mal Maße abnehmen und nachbauen???

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

06.09.2009 23:37
#3 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Frag doch mal beim Camo in Himberg an .

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Arne Offline

Soldat


Beiträge: 15

10.09.2009 17:38
#4 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Ich fürchte nachbauen wird recht teuer werden, wenn er original aussehen soll, da er auf der oberseite genietet ist. Mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt. Die materialstärken sind halt auch relativ dick.

Beim camo hab ich auch schon angefragt, aber bis heute keine antwort erhalten was ich recht enttäuschend finde, da ich auch noch wegen anderer, weniger seltenen, teile angefragt hatte.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

10.09.2009 18:04
#5 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Nimms nicht persönlich, jeder der bei Camo anfragt bekommt entweder eine blöde oder gar keine Antwort!! Hab meinen Dodge von Ihm gekauft!
Hab da auch einiges mitgemacht!!!
Frag bei Stefan Legat nach (Link ist bei der Dodge Händlerliste, der ist o.k. und macht auch dodges!)!


mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.09.2009 21:08
#6 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Habe mir heute so eine Traverse mal in Natura angeschaut.

Hast recht, nachbau wird durch das genietete ziemlich aufwendig.
Habe mir ein Dodge Fahrwerk mal aus der Nähe angeschaut.
Mit Motor der läuft ohne Aufbau.
Das Dingens wäre eventuell auch zu veräußern.
Falls du interesse hättest, melde dich mal per PN bei mir. Gruß Karle

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

27.09.2009 21:10
#7 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

was soll der kosten? wo steht der? melde dich per pn.gruß thomas
PS: was macht der Hänger???????

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

27.09.2009 22:45
#8 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Die Dodge Info hätt ich auch gern !! Der fehlt bvei mir noch
Die Nieten der Quertraverse kann man auch mit Schrauben machen die am Kopf abgedreht sind.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

28.09.2009 12:46
#9 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

http://www.mil-vehicles.de

karle hats gestern mal endlich vorbei geschaft.

Gruß engele

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

28.09.2009 12:48
#10 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Also

Die Katze ist jetzt aus dem Sack.

Der Thomas hat sehr schnell erraten,daß ich am WE den engele besucht hab.

In seiner Halle steht der Dodge.

Bei weiteren Fragen bzw Bilder wendet ihr euch am besten direkt an ihn.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

28.09.2009 22:42
#11 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Hast du bilder vom doge?
Gruß Thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.10.2009 20:05
#12 RE: Such Dodge WC Quertraverse Zitat · Antworten

Hallo Arne

Versuche mal den hier zu kontaktieren.

Könnte ja sein, der hat was für dich.

http://www.multi-board.com/board/index.p...&threadID=40942

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz