ich suche für meinen Dodge WC einen querträger, da der an meinem rahmen nicht mehr zu retten war, leider. Ich suche jetzt schon eine ewigkeit und finde nichts - kann mir hier bei euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich fürchte nachbauen wird recht teuer werden, wenn er original aussehen soll, da er auf der oberseite genietet ist. Mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt. Die materialstärken sind halt auch relativ dick.
Beim camo hab ich auch schon angefragt, aber bis heute keine antwort erhalten was ich recht enttäuschend finde, da ich auch noch wegen anderer, weniger seltenen, teile angefragt hatte.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
Nimms nicht persönlich, jeder der bei Camo anfragt bekommt entweder eine blöde oder gar keine Antwort!! Hab meinen Dodge von Ihm gekauft! Hab da auch einiges mitgemacht!!! Frag bei Stefan Legat nach (Link ist bei der Dodge Händlerliste, der ist o.k. und macht auch dodges!)!
Habe mir heute so eine Traverse mal in Natura angeschaut.
Hast recht, nachbau wird durch das genietete ziemlich aufwendig. Habe mir ein Dodge Fahrwerk mal aus der Nähe angeschaut. Mit Motor der läuft ohne Aufbau. Das Dingens wäre eventuell auch zu veräußern. Falls du interesse hättest, melde dich mal per PN bei mir. Gruß Karle
Die Dodge Info hätt ich auch gern !! Der fehlt bvei mir noch Die Nieten der Quertraverse kann man auch mit Schrauben machen die am Kopf abgedreht sind.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.