Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
bastler Offline

Rekrut


Beiträge: 1

09.06.2009 19:11
Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Dodge Bastler,
wer kann mir helfen:
Unser WC 56 hatte beim Verkauf keine Plane mehr. Hat zufällig jemand eine alte oder eine Schablone, damit man beim Sattler eine neue anfertigen lassen kann? Und wo kann man ausser bei camo.co.at noch Teile bekommen?Danke für eure Hilfe

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

09.06.2009 19:33
#2 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Hallo

Versuchs bei http://www.stefan-legat.at!
Macht viel dodge!!
Ansonsten frag mal Thomas ( such ihn bei "Mitglieder" und schreib ihm eine Private Mail -> der macht auch Verdecke!!!)

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

09.06.2009 19:36
#3 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten
Oder versuch da was zu finden:
http://www.milweb.net

da findest du normal alles!!!

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Gast
Beiträge:

11.06.2009 09:58
#4 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Habe gerade mal ein bisschen rumgesucht, aber nichts gefunden. [frown]

Gast
Beiträge:

11.06.2009 09:59
#5 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Thomas habe ich auch geschrieben, abr der braucht auch eine Vorlage oder alte Plane/Verdeck und die habe ich nicht.

aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

11.06.2009 13:46
#6 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Hallo,

Ersatzteile würde ich auch bei http://www.wildenbergparts.com oder http://www.jeep-dodge-gmc.com anfragen.
Sehr netter Kontakt und der Wildenberg spricht auch deutsch. Besorgt dir auch selten gebrauchte
Teile zu super Preisen.
Bei der zweiten Adresse kannst du aus dem Online- Katalog bestellen, fast wie bei nem neuen Fahrzeug

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

11.06.2009 15:14
#7 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Hallo

Die zweite Adresse ist echt gut!!!!

mfg

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

11.06.2009 15:38
#8 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Hallo,

Hab auch zuerst gemeint ich träume. Alles toll sortiert, das einzige was mich stört ist das nicht alle Artikelbeschreibungen auf englisch umstellbar sind.Natürlich wär auch ein originaler Ersatzteilkatalog nützlich, dann bestellt man nur nach NummernGott sie Dank hab ich für meine Perle einen....

Gast
Beiträge:

11.06.2009 17:34
#9 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Habe bei Wildenberg angefragt, der hat möglicherweise was.
Bei der anderen Seite bekommst du alles. Aber bisschen schlecht das in franzlich zu beschreiben. Und etwas teurer ist der auch, aber er hat wenigstens wa anzu bieten....
Danke für eure Hilfe erst mal.

Gast
Beiträge:

12.06.2009 06:10
#10 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Noch was, habt ihr noch alternativ Anbieter für Reifen und Schläuche? Camo kann ewig nicht liefern. Und bei Ebay gibt es einen aber zu leicht überhöhten Preisen.

Gast
Beiträge:

12.06.2009 09:07
#11 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Falls mal jemand ein MAnual braucht:

http://www.archive.org/search.php?query=subject%3A%22Technical%20Manual%22

Gast
Beiträge:

14.06.2009 09:29
#12 RE: Ersatzteile Dodge WC56 Zitat · Antworten

Kann mir bitte noch jemand einen Tip geben, wo ich 9.00x16ér Reifen bekomme? Camo kann nicht liefern. Gehen auch die Michelin XZL (255/100/R16)??

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz