Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.700 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

26.08.2009 12:48
Händlerliste Munga Zitat · antworten

Matz Autoteile in Flensburg
Hat eigentlich fast alles.

http://www.matz-autoteile.de/test/instal...ntpage&Itemid=1

nächste Adresse wäre Kemper-Parts Kamp Lindford

http://swap.cid-online.net/memberstart.a...il=kemper_parts

ADI@garageoverlord.ch

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

26.08.2009 12:55
#2 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Auch hier gibts Ersatzteile.

Super Mungaseite

Munga Interessengemeinschaft

http://www.munga-ig.de/

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

26.08.2009 19:50
#3 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Der Matz ist top!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Diak Offline

Soldat


Beiträge: 47

27.08.2009 09:02
#4 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Gut zu wissen danke

gruß Diak

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

04.09.2009 19:44
#5 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Noch ein Händler
Hat aber momentan keine HP

Willy Weiss
Borsigstr. 10/1
71263 Münklingen-Weil der Stadt

Tel: 07033/36385

Händler der ersten Mungastunde.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

02.10.2009 23:31
#6 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Hallo an Alle, mein Freund der Mungafahrer sucht für die rechte Vorderachse die Achswelle, das oder die Radlager haben (neu) sehr viel Luft, ich weiß nicht was alles dafür gebraucht wird ? Vieleicht könnt ihr helfen.
Gruß der Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Zivilschutz Offline

Soldat


Beiträge: 51

03.10.2009 08:39
#7 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

2 neue Radlager, 1 neuen Simmering, 2 Dichtungsbleche.

Da die Radnabe abmuss, benötigt man einen speziellen DKW Abzieher. Bei den MUNGA-Freunden ist jemand, der die top nachfertigt!!
Man kann auch bei der Gemeinschaft Werkzeug leihen!. Habe ich auch mal gemacht. Man zahlt halt 2 x Porto.

Vorsicht beim teile Kauf - immer schön auf frische Ware achten.
bei Ebay gibt es gerade 35 Jahr alte Gummimanschetten. Keine Ahnung wer so einen Mist kauft.
Gummi muss immer frisch sein; das kann man nicht 35 Jahre lagern und die Dinger werden immer noch einmal im Jahr original gefertigt!!!
Also auch keine Nachbauten nehmen

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

03.10.2009 10:53
#8 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ist die Achswelle ausgelaufen???

Könnte auch sein, daß das Radlager nicht fest genug angezogen ist.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

03.10.2009 17:22
#9 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Wahrscheinlich waren mal die Lager fest und sind mitgelaufen, deshalb sucht David jetzt einen neue Achswelle !! Gibt es sowas ? Theoretisch ginge auch eine maßhaltige gebrauchte !!
Gruß der Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

03.10.2009 19:10
#10 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Matz müsste noch neue haben.

Wenn nicht nochmal den Karle fragen.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

06.12.2009 21:28
#11 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ich stell den mal hier rein.

Munga
Unimog
Mercedes Man

http://www.military-vehicles.de/index.html

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

07.12.2009 06:09
#12 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Hast du dir die Zeltheizung von dem gekauft?

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

07.12.2009 19:38
#13 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Noch nicht.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.02.2010 22:04
#14 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Nur damit ihr es weist ich wohne 10 minutten von Flensburg wenn ihr wolt stehe ich zu werfugung(Matz)

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

14.02.2010 22:11
#15 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Nur damit ihr es weist ich wohne 10 minutten von Flensburg wenn ihr wolt stehe ich zu werfugung(Matz)



Gut zu wissen.

Der Kerl verlangt immer so viel für die Verpackung.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.543

22.01.2012 08:37
#16 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Meines Erachtens hat Matz eine neue Preisliste im Netz...zumindest die Bezeichnung + Speicherdatum der Datei haben sich geändert - vielleicht die Preise und der Bestand auch?

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 563

23.01.2012 06:29
#17 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ja, die Liste ist aber nicht aktuell.
Hab mich mit dem Munga-Mann am Telefon unterhalten, die Liste ist nur ein grober Anhaltspunkt für Preise.
Material besser vorher direkt anfragen. Manches aus der Liste ist nicht mehr da, andere Sachen sind dafür nicht gelistet.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.543

23.01.2012 18:25
#18 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

ja, kann ich bestätigen, die Teile werden rarer und Angebot + Nachfrage regeln dann leider mal wieder das Preisgefüge......

178 € Aufruf für ein gebrauchtes Lenkrad

Falco Offline

Adjudant


Beiträge: 321

10.03.2012 21:52
#19 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ich bin bestimmt nicht der Munga Spezi aber sollten einmal Gummieteile hart oder spröde werden wirkt es Wunder diese Teile 2 Tage in Lenor (Weichspüler) einzulegen.Die Weichmacher im Waschmittel wandern in den Gummi und machen es wieder brauchbar....

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 563

11.03.2012 22:07
#20 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Zitat von Falco
Ich bin bestimmt nicht der Munga Spezi aber sollten einmal Gummieteile hart oder spröde werden wirkt es Wunder diese Teile 2 Tage in Lenor (Weichspüler) einzulegen.Die Weichmacher im Waschmittel wandern in den Gummi und machen es wieder brauchbar....




Da werd ich meiner Frau mal ein "Probe-Kukuksei" unterjubeln und eine Testreihe starten!!!

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.253

12.03.2012 18:48
#21 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Zitat von Falco
Ich bin bestimmt nicht der Munga Spezi aber sollten einmal Gummieteile hart oder spröde werden wirkt es Wunder diese Teile 2 Tage in Lenor (Weichspüler) einzulegen.Die Weichmacher im Waschmittel wandern in den Gummi und machen es wieder brauchbar....




Jepp.

Oft genügt auch ein Waschgang in der Waschmaschine.

(Hoffentlich liest meine Frau nicht mit).

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 563

13.03.2012 21:14
#22 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ich hab gerade einen "Vogel" gezeigt bekommen und hab glaub verstanden "unterstehe Dich" oder so ähnlich.

Autsch, jetzt hats gerade kurz eingeschlagen, auch noch da, wo eh schon so wenige Haare sind

Falco Offline

Adjudant


Beiträge: 321

14.03.2012 18:59
#23 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ok....ihr 2 ....Asyl ist drin aber für Unterhaltszahlungen bin ich nicht zu haben!

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 246

05.02.2014 16:06
#24 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Ich pack hier mal noch eine Adresse dazu, die so manchem bei Problemen mit löchrigen Verdecken weiterhelfen kann.....

Bootsplanen / Verdeckbau
Matthias Fahrberg
www.matthias-fahrberg.de
info@matthias-fahrberg.de

Mobil: +49 173 - 9 174 844

Das ist der Forumssattler vom MFF, hat selbst einige Mungas in verschiedensten Zuständen.
Lasse gerade ein neues Dach für den Pepe beim Matthias machen, er hat wohl schon so einige Verdecke gebaut.

hiluxwolf Offline

Wachmeister


Beiträge: 226

19.01.2016 20:21
#25 RE: Händlerliste Munga Zitat · antworten

Danke!
Auch schon mal gespeichert!
Man kann ja nie wissen!

Seiten 1 | 2
Video »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen