Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Neu
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.08.2009 10:33
Sticky Zitat · Antworten

Habe eure Superklasse Händlerlisten so eingestellt, daß sie immer an erster Stelle in den verschiedenen Rubriken erscheint.
Dies erscheint mir sinnvoll, da unser Forum ja stetig wächst, und man diese Listen sonst irgendwann fast nicht wiederfindet.

Ich hoffe, das funktioniert so und es gefällt euch.

Gruß vom Karle

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

26.08.2009 13:30
#2 RE: Sticky Zitat · Antworten

Hallo Karle

Find ich super. Ist mit der Zeit wirklich wesentlich einfacher. Für alle, auch die Gäste!

Gruss Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

26.08.2009 13:34
#3 RE: Sticky Zitat · Antworten

Hey

es macht der Anschein, dass ich da etwas gutes ins Rollen gebracht habe mit der Händlerliste. Findet doch noch sehr Anklang. Supi!

Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

26.08.2009 14:55
#4 RE: Sticky Zitat · Antworten

Super Sache so!

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz