Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Neu
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.124

06.07.2009 08:48
Änderungen am Forum Zitat · antworten

Im laufe der Woche wird die Rubrik
Fahrzeuge im alten Designe verschwinden.
Also wundert euch nicht.

Sie wird ersetzt durch neue Rubriken und Foren.
Danach werden z.B. Amerikanische Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien erscheinen.

Soweit mal für's erste.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

06.07.2009 10:24
#2 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

keine schlechte idee ;)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.124

06.07.2009 21:30
#3 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

Schlagt mich tot.

Ich hab alle schweizer Fahrzeuge verbummelt.

Bitte helft nem armen Adilehrling
Sonst sieht's bei den Schweizer Fahrzeugen so leer aus.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

06.07.2009 22:09
#4 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

lässt du die kleider rubrik? (mir wär's egal wensi weg wär weil da ist ja sowieso nix los , da gibts extra foren für ;) )

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

07.07.2009 18:16
#5 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

Gefällt sehr gut die neue Aufteilung Karle!! Kompliment!
Nur weiter so!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.124

08.11.2009 13:11
#6 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

Wo sind nur all die schweizer Fahrzeuge.

Da gibts doch einiges.

Mowag, Condor,Berna, Saurer und was noch.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

08.11.2009 13:39
#7 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

wurde gern helfen aber hab nur fotos von PIRANHA und EAGLE 1 und 4 und sind ja nicht grade im kategorie enthalten

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

08.11.2009 13:45
#8 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

Ubrigns ich habe grad mein fotoalbum vom afghanistan durchsehen und da ha ich einsiegartigen fotos vom PIRANHAs die auf minen aufgelauen waren wenneiner interesse hat dann schick mir mailadesse und dann konnt ihr die haben(ich glaub die sind nie im swisserland verofentlict worden(insiderfotos))kont ihr ein schweizerkalitetsproduk im einsatz sehen ;-)da es nicht alte autos ist aber noch im dienst leg ich sie nicht auf dieser zeite, ist nur fuer lute die daran interesse haben

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

08.11.2009 17:14
#9 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Ubrigns ich habe grad mein fotoalbum vom afghanistan durchsehen und da ha ich einsiegartigen fotos vom PIRANHAs die auf minen aufgelauen waren wenneiner interesse hat dann schick mir mailadesse und dann konnt ihr die haben(ich glaub die sind nie im swisserland verofentlict worden(insiderfotos))kont ihr ein schweizerkalitetsproduk im einsatz sehen ;-)da es nicht alte autos ist aber noch im dienst leg ich sie nicht auf dieser zeite, ist nur fuer lute die daran interesse haben




das wäre fantastisch :D

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

08.11.2009 17:32
#10 RE: Änderungen am Forum Zitat · antworten

mailadresse dann schick ich dir die bilde ASAP

Sticky »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen