Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Jeep
Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

25.08.2009 21:56
Probefahrt Zitat · Antworten

Endich war es soweit!

Am letzten Wochenende habe ich eine erste Probefahrt mit meinem Willys genossen.
Nachdem ich seit Jahren mit der Restauration beschäftigt war kam der Moment in dem ich die Benzinleitung mühselig verlegt und eingebaut habe.
Jetzt kommt aber das Beste: Ich hatte sie nicht auf die Durchgängigkeit geprüft, Fazit: Nach 10 Min Anlasser drücken und Choke ziehen und bangen, haben wir die Leitung getestet und was geschah, gar nichts. Also Leitung wieder raus. Mit einem Schweissdraht versucht dem Übel auf den Grund zu kommen, ist ziemlich schnell fehlgeschlagen. Also Rauhbein Methode mit der Säge. Stück für Stück wurde die Leitung zersäbelt bis ich an die Stelle kam: Med. Diagnose: Thrombotischer Verschluss!
Die Hälfte der Leitung konnte ich retten und habe sie mit neuem Material wieder aufgebaut. Vorteil: Da ich nun eine Verbindung habe, ist das ein- und ausfädeln nun ein Kinderspiel.
Dann der grosse Moment: Ansuagen, Anlasser durchdrücken und er brummelt vor sich hin wie ne eins!

Dann eine kleine Probefahrt:



Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

25.08.2009 22:01
#2 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

Klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Sieht schon sehr gut aus.


Aber:-------- Für die erste Probefahrt hätte das Grinsen etwas breiter ausfallen können.

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

25.08.2009 22:04
#3 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

War nicht drin, musste mich konzentrieren!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

26.08.2009 07:15
#4 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

glückwunsch auch von mir

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

23.10.2009 21:17
#5 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

Hallo eugene

Was macht der Jeep.

Schon fertig??

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

21.03.2010 21:12
#6 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

Bitte hier klicken:

http://www.magicpicture.ch/index.php?id=28

Werde die Bilder in Kürze auch im Forum einstellen!

Habe jedoch einen Teil wieder auseinandergenommen, da ich ein neuse Verdeckgestänge angeschafft habe. Das alte war ziemlich krumm!

Gruss Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.03.2010 08:21
#7 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

sehr nett! sieht gut aus!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.03.2010 10:32
#8 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

ja sieht sehr gut aus

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

22.03.2010 19:41
#9 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

Sehr schönes Fahrzeug.

Hoffe, bei der nächsten Probefahrt hast du ein Lächeln auf den Lippen.

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

24.03.2010 11:03
#10 RE: Probefahrt Zitat · Antworten

Na sicher doch !

Freue mich schon, wenn ich die landstrassen unsicher "fahren" kann.

noch ein zwei Detailarbeiten, dann löse ich ihn ein. Ich denke spätestens Ende vom nächsten Monat wird es soweit sein.

Gruss Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

«« Anlasser
M38A1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz