Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Eric Offline

Rekrut


Beiträge: 2

22.08.2014 10:32
Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.
Mein name ist Eric ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bruchköbel in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe mir vor 2 Monaten mein Traum erfüllt und bin nun stolzer Besitzer eines M38a1 Nekaf.


Grüße Eric

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

22.08.2014 11:20
#2 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum.


ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

22.08.2014 22:57
#3 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Hallo! Herzlich Willkommen im Forum der Verrückten
Nekaf.. Lässt Du ihn Niederländisch oder "Amerikanisierst" Du ihn? Hier in meiner Garage steht auch einer.
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Kiapower@2009 Offline

Gefreiter


Beiträge: 70

24.08.2014 09:22
#4 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Hallo und wilkommen

ich finde es erstaunlich das sogar leute von 25 Jahren diese schoene hobby ausleben TOP

Eric Offline

Rekrut


Beiträge: 2

25.08.2014 08:38
#5 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Hallo Mufu,

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn Amerikanisieren soll, ursprünglich wollte ich es nur ist es so das der Wagen im ganzen sehr gut erhalten ist.
Ich denke dass es früher oder später dazu kommt dass ich ihn Amerikanisiere.Momentan habe ich das Problem mit das der Tüv ihn nicht zulassen möchte da er keine Daten von dem Fahrzeug hat.


Gruß Eric

Sapper Offline

Soldat


Beiträge: 19

25.08.2014 18:02
#6 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

http://www.m38a1.de/page9.php vielleicht hilft das ja weiter. Servus hiet im forum

jeep harry Offline

Gefreiter


Beiträge: 93

25.08.2014 19:44
#7 RE: Hallo alle Zusammen Zitat · Antworten

Hallo Eric,
willkommen im Club der ewigen Schrauber.
Fahre auch einen m38a1 und wünsche Dir viel Fahrspaß mit deinem Jeep.
viele Grüße aus Halle an der Saale
Harry

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz