Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Bela Tabbert Offline

Rekrut


Beiträge: 1

01.07.2014 12:14
Let's the good time roll Zitat · antworten

Hallo liebe Militärfahrzeug-Freunde,

mein Name ist Alexandra aus Siegburg bei Köln ...

Ich wende mich mit einer Bitte / Frage an die GMC-Truck Besitzer unter Euch :-)

Als ehemaliger Mit-Besitzerin (und immer noch große Liebhaberin) eines 201, Dodge WC und GMC und treue Besucherin der Strände der Normandie,hatte ich die Idee eine Jive-Swingband zu gründen ... Ganz stilecht im Outfit der US-Army von 1940.

Dieses Jahr, nach vielen Proben findet am 26.07.2014 die erste Jive-Party www.steamboatstomp.de statt.

(09.05.2015 ist ein Victory-Swing BBC geplant)

Nun meine Frage / Bitte: Ich suche noch einen GMC Truck, den wir als Bühne (alles sehr gepflegt / Das Puplikum ist ausschließlich aus der Szene) für den Nachmittag am 26.07.14 nutzen dürfen.

Über Antworten oder Ideeen würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Alexandra
GL-Jive an his Swing-Company

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

02.07.2014 08:19
#2 RE: Let's the good time roll Zitat · antworten

Geil, Karl stell es doch bitte auch bei Multiboard rein, wenns nicht so weit wäre, schade und bitte ein bischen aufnehmen und hier mal reinstellen.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

02.07.2014 23:53
#3 RE: Let's the good time roll Zitat · antworten

Hallo Alexandra

Du hast PN :)

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen