Servus, Inspiriert durch Bilder in diversen Munga Puplikationen habe ich mir gestern mal was zusammen gebaut!
Habe Schienen und Zubehöhr einer großen Internationalen Firma,(5 Buchstaben und tolle Maschienen in rot) dazu verwendet mir ein Transoprt und Arbeitsgestell für die Munga Karosse zu bauen. Ein paar Verbesserungen sind schon geplant, dazu muß aber erst wieder der H.... Service auf die Baustelle kommen damit ich das erforderliche Material bekomme. Im Prinzip ist die Karosse in dem Gestell drehbar, dies kann auch durch einen Mann erfolgen. Durch vier Lenkrollen ist das Gestell absolut beweglich. Sollte es nicht mehr benötigt werden wird es einfach wieder zerlegt undi n die Ecke gelehnt! Und ja Heinz, es ist anpassbar an alle Karossenlängen! Auch die Iltis Karosse kann eingehängt werden! Hierzu muß ich mir nur noch die Befestigungspunkte überlegen!
Servus, und ich hab mir meine hohle Birne zerbrochen,wozu die Stehbolzen vorne an der oberen Kühler-aufnahme sind. jetzt weiß ich es. Das Ding schaut guat aus. Wenn das Ding drehabr ist können wir die Wanne in den Schlaf singen. Wem fällt ein Wiegenlied ein. Drehbar vorne und/oder hinten zwei Scheiben mit 8 Löchern und einem Vorsteckbolzen und schon um 45 oder 90 grad drehbar. gruß heinz
Servus, nachdem ich gestern den Kinderwagen fertig gemacht habe, haben mir dann 4 paar Hände geholfen meinen kleinen, ich nenn ihn mal den kleinen Heinzi, auf und in den Kinderwagen zu packen bzw. draufzulegen.
Servus, hab heut die Wiegevorrichtung (Schwenken,drehen) zusammen gebruzelt, damit man schön hin und her wiegen kann. Naja und wenn Herr H.B. nicht so langsam . wäre hätt ich heut noch innen lackieren können. gruß heinz
Servus, nachdem der Munga vom Herrn H.B. (wer wird denn gleich in die Luft gehen.) die Augen verdreht hat, er möchte nicht immer geschauckelt werden, sondern auch mal spazieren gefahren werden haben wir unsere zwei Munga umgebettet. Am Herrn H.B sein Munga hat nur fünf meter in die Garage geschafft und meiner schauckelt lustig vor sich hin. Gruß heinz
Und dann lackierst den Wagen dahinter mit? oder war der Lack eigentlich für den Kombi bestimmt und die Schicht ist etwas dünner ausgefallen, damit der 6er reichlich Grundierung hat....
Ich merke schon, kann doch noch so einige finanzielle Dinge lernen.
Servus, ist doch ganz einfach und logisch. Du stelltst 3 Auto hintereinander, der Lackierdruck nicht auf 2 bar sondern 3 Auto auf 6 bar (3X2=6)und dann haut es Dir den Lacknabel soweit nach hinten das man im einem Durchgang 3 Auto Lackiert hat. Bei 2 Auto nur 4 bar logisch. Denn, bei den Schwoba lernt man spaaren und nit nur Häusle baua. gruß Heinz